30.000 mAh Powerbank Qiuckcharge

Von Aukey habe ich einen weiteren Test erhalten. Es handelt sich hierbei um eine echt leistungsstarke 30.000 mAh Powerbank. Könnt ihr euch vorstellen wie viel das ist? Für mein s 6 Edge Plus sind das ganze 10 geile volle Ladungen. Für Manche ist es perfekt um Pokemon Go zu spielen aber für mich ist es genial um den ganzen Tag über mein Handy Musik zu hören. Ich kann meine Kamera unterwegs laden, mein Handy oder aber auch mein Bluetooth Headset. Die Powerbank ist nicht sehr viel größer als mein Handy und das finde ich mega toll. Klar sie ist ziemlich schwer aber dafür hat sie ja auch so einiges auf dem Kasten. Die Powerbank hat 2 USB Anschlüsse 5 V, einen Micro USB und einen Lightning Anschluss um sie wieder zu laden. Also Egal ob wir hier Micro USB Besitzer oder Lignhting Besitzer haben, sie kann vom beiden genutzt werden. Hier muss ich aber sagen, dass man am besten das Litgning Kabel verwendet. Damit wird die Powerbank schneller geladen. Per USB benötigt sie zum laden volle 12 Stunden wenn sie leer ist. Das ist sehr lange aber auch unbedingt nötig denn diese riesige Kapazität braucht einfach Zeit. Richtig geil ist hier aber der Punkt, dass sie die Schnelladefunktion nutzt. Da mein S6 edge Plus das auch unterstützt geht das natürlich deutlich schneller. Zumal ja hier auch die Möglichkeit besteht zwei Geräte aufzuladen. Das macht die Sache natürlich noch besser.

15146908_1476133195734698_2043361716_o 15145122_1476133129068038_1662842872_o 15152387_1476133165734701_22450982_o

Ich finde ja den Knopf an der Powerbank genial. Er leuchtet weiß bei 100% – 60 %, grün bei 20% – 60 % und rot bei 0 % bis 20 %. Das ist natürlich mal eine Alternative zu den Balken die sonst den Ladestatus anzeigen. Ganz toll ist aber auch das intelligente Aufladen.

61eogsmtrel-_sx522_

Ich bin wirklich begeistert von der Powerbank und am meisten gefällt mir natürlich die riesige Kapazität, die Größe und auch der Knopf, der mit verschiedenen Farben den Stand des Akkus der Powerbank anzeigt. Das schlichte und schwarze Design sieht toll aus aber zieht Fingerabdrücke und Staub an. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und wirklich empfehlenswert. Der Knaller ist aber der Preis. Die Powerbank erhaltet ihr für nur 46,99 € UVP!

15065025_1476133052401379_344678032_o

Zuschlagen lohnt sich. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.

Könntet ihr so eine große Powerbank gebrauchen?
Was würdet ihr damit machen?

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 4,152 Times

Kommentar verfassen