3D Schmetterling Wandtattoo von Design im Dorf

Heute möchte ich euch ein ganz anderes Wand Tattoo vorstellen, wie ich es persönlich noch nicht kannte. Design im Dorf hat uns ebenfalls auf unserem Treffen in Berlin unterstützt und sendete einige verschiedene Artikel aus ihrem Shop. Design im Dorf ist ein wirklich toller Onlineshop für exklusive Holzdekoration. Ihr bekommt hier keinen Artikel der nicht aus Holz besteht. Von leuchtenden Häusern bis hin zu wunderschönen Schlüsselbrettern oder aber auch dekorativen Flaschenöffnern. Gerade jetzt zu Weihnachten könnte ich eine Ewigkeit im Shop stöbern.

20161008_102741

Wir haben das Wandtatoo Wandtasia zum testen erhalten. Das hat wunderbar gepasst, denn meine Tochter hat ein 3D Schmetterling Zimmer. Leider nicht aus Holz sondern aus Plastik aber dafür glitzern sie. Kommen wir nun zu diesen tollen 3D Holzschmetterlingen. Sie sahen ja erst einmal recht komisch aus und es hat wirklich gedauert bis ich verstanden habe, dass ich mir aussuchen kann wie stark der 3D Effekt ist. Das Besondere hier ist vor allem, dass sie ablösbare bzw. wiederverwendbare Klebepads haben. Ich konnte sie 3x umkleben bis ich die perfekte Stelle gefunden habe. Bei unseren ist das leider anders. Einmal aufgeklebt müssen sie dran bleiben, sonst reißt die Tapete. Sehr beeindruckend finde ich auch die Höhe der Schmetterlinge. Sie sind ganze 15 cm hoch und sie dadurch viel größer wie unsere und unsere Tochter findet sie richtig toll. Die Schmetterlinge bestehen aus Feinholz Nussbaum.

20161008_102851 20161008_102938 20161008_102906

Pro Schmetterling haben wir hier ein zweiteiliges Wandtattoo die schon zusammengesteckt und vorgeknickt sind. Hier kann man gleich das Tattoo so wie es gesteckt ist an die Wand kleben oder sie auseinander nehmen und getrennt nacheinander anbringen. Ich habe es wie in der Variante eins gemacht. Die beiden Teile haben auch Klebepunkte. Diese sind für den 3D Effekt zuständig. Je näher die beiden Klebeflächen zusammen liegen umso stärker ist der 3D Effekt.

20161008_103116

Wir haben hier einen Made in Germany Dekorationsartikel, der sich auf alle Fälle von anderen abhebt. Mir gefallen sie viel besser als unsere Alten. Der Preis von 35,00 € UVP hat mich zwar erst aus der Bahn geworfen aber nun nach über 2 Monaten habe ich festgestellt sie fallen wirklich nicht ab. Nicht einmal auf unserer Raufaser Tapete fallen sie ab. Bei unseren Alten war das schon nach dem zweiten Tag anders. Sie lagen einfach auf dem Boden… Hier ist das nicht der Fall uns ich muss sagen für solch eine Qualität gebe ich gern so viel Geld aus. Die Schmetterlinge sind natürlich nicht alles. Es gibt auch noch tolle Hasen oder einen Hirsch. Ich werde mir auf alle Fälle die Hasen bestellen. Das sind Wandtattoo’s die kaum Einer hat.

20161008_103656

Wie findet ihr die Wandtatoo’s?
Kennt ihr Design im Dorf bereits?

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 3,306 Times

Kommentar verfassen