Anjou Keramik Luftbefeuchter mit LED

Ich habe euch bereits von Anjou eine Glättbürste vorstellen dürfen, den Link dazu findet ihr hier. Nun darf ich euch auch noch meinen ersten Aroma Diffuser, bei uns bekannt als Luftbefeuchter, vorstellen.

20161008_161755

Es handelt sich hierbei um einen Mini Luftbefeuchter, der 100 ml Wasser fassen kann. Das Schöne hierbei ist, dass ich mir den Duft aussuchen kann. Ich habe zum testen mein geliebtes Duftöl Weihnachtsbäckerei benutzt. Ich liebe diesen Geruch nach Keksen so sehr und da dieses Öl sehr danach riecht war ich wirklich gespannt was dabei jetzt heraus kommt.  Besonders ansprechend ist für mich ja schon einmal das Keramikgehäuse. Das Keramik hat ein strukturiertes Muster, das den Diffuser griffig macht.  Den Diffuser gibt es in weiß und in schwarz. Sehr schön ist auch die Auswahl ob ich es möchte, dass er dauerhaft das Wasser zerstäubt oder mal mit einer Pause. So läuft er 30 Sekunden und macht 30 Sekunden Pause. In diesem Modus hält der Diffuser ÜBER 9 Stunden und im Dauerbetrieb etwas unter 4 Stunden. Er schickt die Düfte in die ganze Wohnung. Ein absoluter Hingucker sind die 7 LED Farben. Sie helfen beim Einschlafen und sollen mich zur Ruhe kommen lassen. Ich bin ein Träumer. Ich schaue gern durch die Luft ohne etwas bestimmtes anzusehen. Beim Träumen und auch beim Einschlafen ist der Diffuser wirklich hilfreich. Sogar meine Katze fand ihn sehr interessant. Sehr schön ist die Möglichkeit die Farben abwechselnd leuchten zu lassen oder sich einer der 7 Farben auszusuchen und sie kontinuierlich eingestellt zu lassen.  Dann auch noch das schlichte, moderne und schöne Design. Mit gefällt er auf alle Fälle sehr gut. Natürlich bildet sich mit der Zeit auch etwas Kalk aber hier reicht wie jeder weiß auch ein Entkalker und der Diffuser ist wieder in einem TOP Zustand.

20161008_161842

Kommen wir nun zu meiner Erfahrung innerhalb von drei Wochen. Der Diffuser hat ein schickes kleines Kännchen dabei mit dem ich die 100 ml sehr schnell abmessen kann. Nun tue also das Wasser und 3 bis 4 Tropfen meines gewählten Öl´s in den Diffuser. Was ich sehr sicher und toll finde ist aber der Punkt, dass der Diffuser sich von allein abschaltet wenn das Wasser leer ist. Der Diffuser macht auf mich einen sehr qualitativ Hochwertigen Eindruck. Die LED`s sind sehr fest und gut verarbeitet. Die Druckknöpfe haben einen leichten Widerstand. So ist ein versehentliches umschalten nicht möglich und sie sind aber auch keineswegs schwer zu drücken. Ich bin echt begeistert. Mein Wohnzimmer roch nach tollem Weihnachtsgebäck und ich konnte nicht mehr aufhören jetzt so langsam an die Weihnachtszeit zu denken.
20161008_161836
100 ml Wasser und 3 Tropfen ÖL
20161008_161741
Deckel des Wasserbehälters drauf stecken
20161008_161945
Keramik Deckel drauf und ab in die Steckdose
Ich finde es ist ein absolutes Top Produkt und es gibt eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Der Preis ist absolut gerechtfertigt für ein tolles, sicheres und schickes Produkt. Gerade gesenkt von 39,99 € UVP auf 25,99 € UVP!
*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 3,014 Times

Kommentar verfassen