Anti Aging Cremes von Calu

Ich möchte euch von Calu berichten. Calu Kosmetik war auch ein Sponsor unseres Treffens und hat jedem Blogger ein Probepaket gesponsert. Diese Box enthält fünf hochwertige Anti-Aging-Cremes.

Herstellerangaben:
mit hochdosierte, pflanzlichen Wirkstoffe, Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau, frei von Konservierungsstoffen (nach KVO), frei von synthetischen Farbstoffen, frei von Mineralöl Produkten z.B. Paraffin, kein Silikon, ohne Parabene, keine Nanopartikel, frei von PEG, wunderbare Hautverträglichkeit, nicht an Tieren getestet, hergestellt in Deutschland.

In meiner Box enthalten sind: N°3a Hydro Marin Liftgel, N°3b Power Lift Serum, N°4a Hydro Vital Creme, N°4b Vitamin Balance Creme und n°4c Intensive Repair Creme. Alle Cremes haben 7 ml und sind eine schöne Probiergröße.

20160820_205835

Ich bin hier ganz ehrlich. Ich habe sie zwar meiner Mama zum testen gegeben aber sie selbst sagt auch die Proben sind zu wenig um eine Wirkung festzustellen. Sie riechen sehr sehr gut und fühlen sich sehr weich auf der Haut an. Mir gefällt auch auch das rosafarbene Design mit dem glänzenden Logo in silber.

Das Probenset kostet im Onlineshop allerdings 14,90 € UVP exklusive Versandkosten in Höhe von 3,90€ UVP. Ich finde das schon sehr viel für ein Probenset zumal man einfach die Wirkung in den Größen nicht probieren kann. Es muss natürlich jeder selbst wissen ob er das Geld investiert. Schön sind die Cremes auf alle Fälle.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 2,341 Times

Kommentar verfassen