AUKEY ein wasserdichter Bluetooth Lautsprecher

Auch Aukey war mit vielen Produkten auf unserem Treffen vertreten. Es gab Lampen, Aroma Diffuser, Power Banks und Bluetooth Lautsprecher. Ich habe mich für den Wasser- und Staubdichten Bluetooth Lautsprecher entschieden.

 20161008_115719 20161008_115716

Wir haben hier also eine Bluetooth Box mit den Maßen 170 mm x 72 mm x 56 mm. Das Gewicht beträgt geringe 310 g. Die Box hat eine Gummi Umrandung außen, die ich echt klasse finde. So kann sie auch einmal herunter fallen und es passiert absolut nichts. Der Akku ist 2600 mAh groß und hält bis zu 16 Sunden. Bei mir ist er bis heute nicht leer. Ich nutze ihn beim Baden oder Duschen. Ja er läuft immer noch sehr gut. Ich habe ihn ca. 30 Minuten täglich laufen und dennoch musste ich ihn nach über 2 Monaten nicht einmal laden. Laden lässt er sich in 3 – 4 Stunden. Das ist sogar eine sehr kurze Zeit.

20161008_115631 20161008_115655 20161008_115956

Staubdicht wird er bezeichnet weil er die Schutzklasse IP64 hat. Diese ist höher und beschreibt den Schutz vor Spritzwasser UND Staub. Was gibt es besseres als im Sommer am See zu sitzen laut Musik hören und kein klitsch nasses Kind kann ihn kaputt bekommen? Jede Party, oder auch Radfahren werden zu einem echten Erlebnis. Wer sich eine entsprechende Halterung für das Mountainbike besorgt kann die Box einfach herauf drehen, denn sie hat ein Stativ Gewinde unten. Total genial.

Der Sound der Box ist klar und der Bass gut. Die Bedienelemente sind auf das nötigste reduziert. Ein/ Aus, Lauter, Leiser und Anrufannahme. Ja, die Box hat auch ein Mikrofon und entsprechend kann man also auch telefonieren. Mein Gesprächspartner hat mich sehr deutlich verstanden und ich ihn auch. Das Beste kommt aber noch. Trotz all der Extras und wirklich positiven Eigenschaften kostet die Box NUR 29,99 € UVP. Also ich muss sagen das ist echt geil. Es gibt deutlich teurere und schlechte Boxen. Ich kann sie ganz klar empfehlen.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

 

This Post Has Been Viewed 4,011 Times

Kommentar verfassen