BRONX COLORS – urban cosmetics beim Bloggertreffen

Wir haben auf unserem Bloggertreffen auch einiger verschiedene Kosmtikprodukte von Bronx COLORS erhalten. Es waren einiger verschiedene Produkte dabei. Da ich früher gehen musste weil meine Kleine ja krank war, haben die Anderen mir etwas ausgesucht. Erhalten habe ich also einen Reinigungsschaum und intense Blusher (Rouge).

Bereits beim ersten Blick muss ich aber gestehen, dass der Rouge überhaupt gar nicht meins ist. Er glitzert echt toll aber er ist viel zu dunkel. Ich habe so helle haut wie ein Toastbrot, da könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen wie so dunkler Rouge aussieht. Dafür ist der Rouge aber sehr weich. Er lässt sich gut auftragen und riecht wirklich angenehm. Jedoch hat er mir auch einen viel zu hohen Glanzeffekt. Ich mag im Gesicht nicht glänzen.

14424092_1418700698144615_875132167_o

14455757_1418700671477951_1864903329_o

Der Schaum hat uns doch etwas erschrocken. Um auszuschließen, dass meine Haut einfach nur empfindlich ist, habe ich gemeinsam mit meiner Schwester getestet. Der Schaum riecht jetzt nicht mega toll aber auch nicht schlecht. Jedoch ist er sehr klebrig und auf der Haut fängt er sofort an zu spannen. Es war nicht angenehm. Make-up geht zwar restlos ab (sogar Wasserfestes) aber dieses spannen und leichte brennen sind wirklich nicht angenehm und für uns Neuland.

14407892_1418700668144618_1665794126_o 14407844_1418700714811280_1324875441_o

14424237_1418700724811279_76460794_o

 

Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht. Das ist das erste Mal, dass mir ein Produkt so überhaupt grad nicht gefällt. Vor allem aber auch meiner Schwester nicht die ja absolut Kosmetik süchtig ist. Schade, denn die Webseite und das Design der Produkte machen einen wirklich tollen Eindruck. Es kann aber auch sein, dass wir einfach für uns nicht die richtigen Produkte bekommen haben um überzeugt zu sein. Ich möchte mich trotzdem bei Bronx Cosmetics für diesen Test bedanken.

Es gibt aber auch noch sehr viel mehr Kosmetik bei Bronx. Schaut einfach mal rein. Uns sprechen auch ein paar Produkte an z. B. die verschiedenen Concealer.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 1,545 Times

Kommentar verfassen