BUDDY ein Freund für alles

Ach was war ich überrascht. Ich habe vor einer Weile wieder mit Easy geschrieben und wusste ich bekomme einen neuen Test. Was ich da bekomme, das wusste ich nicht. Das sind mir ja irgendwie die liebsten Tests. Man weiß nicht was da kommt und freut sich wie ein kleines Kind, wenn das Paket ankommt. Meine Maus und ich haben es sofort auseinander genommen. Als ich es dann offen hatte stand sie da und sagte „Ohhhh, ein Elefant“. Okay, wie sie auf den Elefanten kommt weiß ich nicht aber sie hat ihn sofort vereinnahmt. Es war ein echter Kampf „Buddy“ aus seiner Verpackung zu befreien bevor er mir wieder entrissen wird.

Was ist Buddy denn aber nun? Buddy ist nicht nur ein Kissen nein, Buddy ist ein Allrounder für alles. Er eignet sich super als Stillkissen oder sogar davor. Buddy kann von der Schwangeren zum Stützen im Rücken genutzt werden. Buddy kann aber auch schon helfen das Sitzen zu lernen. Dazu wird das Baby einfach zwischen die Beine gesetzt und hat von allen Seiten die nötige Unterstützung und kann nicht umfallen. Baby kann aber auch mit dem Bauch auf Buddy liegen und am Schwanz kauen, (das hätte meine zumindest getan) währen es seine Rücken und Nackenmuskulatur stärkt.

Das ist aber noch nicht alles. Buddy ist auch ein tolles Kissen für größere. Meine Maus würde
normalerweise mit 2 Jahren nicht auf so einem hohen Kissen schlafen aber wir haben im Moment den Sonderfall krank. Husten, Schnupfen alles ist vertreten. Der erste Tipp der Kinderärztin war hier, legen Sie das Kind zu schlafen hoch. Ja, wie mache ich das denn aber? Ganz einfach, mit Buddy. Meine Maus freut sich und ich habe etwas das sie auch sofort angenommen hat.

Buddy kann aber auch als Spielgefährte dienen. Das bewies meine Maus als sie hoppe hoppe Reiter auf Buddy machte. Hierbei hat es mir sehr gefallen das Buddy Formstark ist. Er ist nicht hart aber auch nicht so weich das er unter Puppi sofort nachgibt.

Sie konnte wirklich hüpfen und so ist es nun ein Elefanten-Pferd. Buddy kann auch einfach zum chillen auf der Couch verwendet werden oder unterwegs im Auto als Nackenstütze. Da werde ich ihn mir doch im April mopsen wenn wir wieder 8 Stunden nach Dänemark fahren.

Buddy ist sogar waschbar. Ihr könnt ihn bei 40 Grad waschen und er behält seine Form. Er ist aber auch sehr schnell trocken, denn die Füllung besteht aus pflegeleichter Spezialhohlfaser. Den Bezug kann man aber natürlich auch separat waschen und sogar in den Trockner tun. Ich finde das wirklich klasse. Meine Maus muss ja nun alles mit Buddy machen und da MUSS ich ihn sehr oft waschen. Sie muss nicht lange warten und ich nicht lange diskutieren.

Ihr erhaltet Buddy für nur 34,95 € UVP. Für eine Bestellung könnt ihr z.B. ganz einfach eine Mail an info@easy-gmbh.de schreiben. Ich finde den Preis für die Vielseitigkeit der Anwendungen und der hochwertigen Qualität absolut gut. Auf der Webseite von Easy gibt es noch so viele weitere tolle Produkte. Ich finde ja diese Wandtattoos mit Nachtlicht super genial.

Was haltet ihr von Buddy?
Haben eure Kinder auch immer einen treuen Begleiter?

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 5,363 Times

2 comments

  1. Hallo Jen,
    der Buddy ist ja vielseitig. Süß, einfach nur zum knuddeln oder als Kissen-perfekt. Prima ist auch, dass alles gewaschen werden kann. Meine Tochter hat zum 1. Geburtstag ein rosa Schwein bekommen. Darauf hat sie sich immer gelegt, es musste überall mit und jetzt nach 25 Jahren ist es so platt und nicht wirklich mehr schön. Trotzdem hat es meine Tochter letzte Woche mit ins Krankenhaus genommen. Sie würde sich niemals davon trennen, denn, wie sie sagt, ist es ein Stückchen Mutti
    Liebe Grüße
    Karin

Kommentar verfassen