Caramba Reinigung

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Wir haben von Caramba ein ganz tolles Testpaket erhalten. Vielen Dank dafür. Enthalten war eine Flasche Grund-Reiniger mit Pfirsich Duft, eine Flasche Power Fettlöser und eine Flasche Felgenreiniger erhalten.

Zum Unternehmen

Caramba ist Legende. Eine deutsche Marke, die jeder kennt. Seit Generationen. Die Erfolgsstory beginnt mit einer genialen Erfindung: ein graphithaltiges Sprühöl namens Caramba. Es löst Rost, schmiert und schützt. Heute finden sich ganze Sortimente unter dem Dach der Marke – sowohl für den privaten Anwender wie auch für Industrie und Gewerbe. Chemische Spitzenprodukte zur Reinigung, Pflege und Wartung. Seit über 110 Jahren.

Power Fettlöser

Der Power Fettlöser wurde direkt zweck entfremdet 😉 auch wenn das nicht drauf steht muss ich ihn verwenden um das Stück unter der Tür meines Geschirrspülers zu reinigen. Dort bleibt alles hängen und ich habe es bisher einfach nicht weg bekommen. Ich habe schon soviel versucht aber geholfen hat bisher nichts. Den Fettlöser habe ich einfach 30 Minuten einwirken lassen. Dann habe ich ihn mit einem Schwamm abgewischt und natürlich richtig gründlich ausgespült damit ich beim nächsten Spülgang keine schaumige Überflutung habe. Hat er geholfen? Ich habe 2 vorher und nachher Nahaufnahmen für euch gemacht.

Voher

Nachher

nachdem ich den Schaum weg gewischt habe strahlte der Geschirrspüler wieder. Mensch, der sah aus wie neu.

Felgenreiniger

Der erste Test bei dem mein Mann sich über Putzmittel gefreut hat. 😉 Mein Mann gehört zu den Putz muffeln außer es geht um unser Auto. Wenn er könnte würde er es den ganzen Tag putzen. Diesen Test musste er also sofort durchführen als unser Auto endlich wieder aus der Werkstatt kam. Kennt ihr diese ganzen roten Stellen vom Splitt? Unser Auto ist nun wirklich nicht das jüngste und dessen zwei Vorbesitzer waren wohl auch Putzmuffel. Unser Auto hatte also ganz schön fiese rote Stellen und die Felgen waren auch richtig schwarz und verdreckt. Mein Mann hat sich gedacht bei soviel Dreck den Felgenreiniger mind. eine Stunde einwirken zu lassen. Das hat er getan und ihn dann nochmal frisch drauf gesprüht. Mit einer Rolle Küchenpapier hat er dann die Felgen sauber gewischt. Ach, ich muss sagen ich liebe den Glanz welchen alle drei Caramba Produkte hinterlassen. Wir waren richtig schockiert. Zum ersten Mal haben die Kratzer auf unseren Felgen gesehen. Aber was für Kratzer. Nun geht man ja davon aus, dass der Kratzer natürlich dreckig bliebt weil der Dreck zu tief sitzt. Fehlanzeige. Wir haben dank Caramba saubere und glänzende Kratzer.

Grund-Reiniger mit Pfirsich Duft

ich habe damit unser gesamtes Badezimmer geputzt. Waschbecken, Badewanne und die Toilette. Zum Schluss dann auch die Fließen und Fußboden. Ich kann euch sagen mein Badezimmer hat richtig geglänzt. So schön. Sogar das Wasser perlt anfangs ab. Kalk, Seifenreste und Schmutz waren dahin. Oh, dieser Glanz. Das Badezimmer hat nach dem putzen den restlichen Tag nach Pfirsich gerochen. als ich dann ein Eukalyptus Bad genommen habe war der Geruch natürlich dahin. Also heißt es nachher wieder putzen damit es so schön duftet.

Fazit

Ich bin so dankbar für diesen tollen Test. Dank Caramba macht das putzen wieder Spaß und kommt einem nicht sinnlos vor. Unsere Tests zeigten wie schön es nach dem putzen sein kann. Aber vor allem der Glanz! Hach, ich kann ihn gar nicht genug in den Himmel loben. Es Glänzt alles und das nicht nur leicht sondern ich empfinde es als Hochglanz. Meinen Mann sehe ich jetzt gar nicht mehr. Er hat sich vorgenommen mehr Produkte von Caramba zu kaufen und das Auto komplett zu reinigen, ohje. Wir empfehlen die Produkte weiter und ich rate jeden einzelnen von euch mindestens den Fettlöser zu probieren. Ja, er kann zaubern.

Schaut euch doch einmal hier auf der Webseite von Caramba um und sucht euch doch gleich einen Händler in eurer Nähe.

This Post Has Been Viewed 15 Times

Kommentar verfassen