Cola Rebell geht in die zweite Testrunde

Cola Rebell war auch bei unserem Bloggertreffen dabei und hat für jeden ein paar Produkte gesponsert. Ich durfte euch Cola Rebell ja vor einiger Zeit genau vorstellen. Wir hatten ein riesen Paket mit allem erhalten. Den Bericht findet ihr hier.

Erhalten haben wir:

20160210_115936

Balance Chili

Diese Cola schmeckt minimal nach Chili.verteilt ist. Diese Cola enthält Koffein und hat einen kräftigen Cola Geschmack der mit einem Hauch von Chilli abgerundet wird.

Ausgewogener Chili-Kick

Koffein:Extrem (25 mg/100 ml)

Chili:Mittlere Dosierung

Energie:46 kcal/100 ml

Zutaten:100% natürlich

Geschmack:rebellisch

Preis 1 Sixpack 3,24€ UVP

20160210_115948

KraftstoffCola 

Diese Cola ist sehr stark und ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, ein wenig Koffein, Taurin und Molkemix, dazu ein Schuss Chili und Ingwer. Darum auch der Name.

Diese Sorte riecht ungewohnt aber es ist ein absolut neuartiger und genialer Geschmack!

Koffein:Extrem (32mg/100ml)

Taurin:natürlich statt Chemie

Energie:48 kcal/100ml

Rezeptur:100% natürlich

Geschmack:Rebellisch kraftvoller

Preis Momentan nicht im Shop einzeln erhältlich.

20160210_115956
FeststoffCola

Wie der Name schon vermuten lässt: Feste Cola,

Das ist MEGA!

Die Cola Mix Sorten sind ein kleiner Muntermachen, ob scharf mit Brause, frisch oder säuerlich! In den Bonbons ist gut verträgliches Guarana mit einem extra hohen Koffeingehalt, Taurin und die gute Dosis Chilis enthalten.

Die Feststoff Cola ist in einer luftdichten BlackBox verpackt oder in 40 gr. Tüten erhältlich.Die FeststoffCola wurde in Hamburg entwickelt und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Es gibt die FeststoffCola zuckerfrei und mit dem Brausemix. Der Suchtfaktor ist auch wie damals immer noch wahnsinnig hoch. Wir lieben sie. Das sind für mich die perfekten Bonbons aber auch die anderen beiden Produkte haben geschmacklich einfach etwas anderes an sich. Ich liebe die Kraftstoffcola und meine Schwester die Balance Chilli. Ganz einfach sie mag diese minimale schärfe. Es schmeckt auch nicht nur nach schwarzer Zuckerbrause sondern einfach nach richtigem Geschmack. Das ist für mich Cola.

—Klick hier zum Shop—

This Post Has Been Viewed 685 Times

2 comments

Kommentar verfassen