Cube Energy

Cube war ebenfalls beim Bloggertreffen und haben jeden von uns drei Dosen geschickt.

Das Besondere an Cube ist die pinke Farbe. Leider ist das Foto mit dem Glas abhanden gekommen nachdem meine Tochter heimlich am PC rumgewuschtelt hat. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich ihr nicht böse sein kann. Mit zwei weiß sie natürlich nicht was sie da macht. Ich kann euch aber sagen es handelt sich hier um einen klaren geilen rosa Farbton im Energy.

Was ist Cube?

Cube ist der 2. Hersteller der auf Taurin verzichtet hat und immer noch verzichtet. Hier setzt man auf Koffein und Guraranextrakt aber ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.  Die Farbe ist wirklich der Hammer und dann nicht einmal künstlich 😉

Cube wird in Österreich hergestellt. Der Slogan: Open if you dare! – (Öffne wenn du dich traust) und das Design unterstreichen den Slogan eindeutig. Ein Shopfinder auf der Seite zeigt euch genau, wo es Cube auch im Einzelhandel zu kaufen gibt. Zum Glück gibt es ganze zwei Getränke Märkte in unmittelbarer Nähe bei uns allerdings sind sie nicht im Storefinder aufgeführt sondern ich habe die Dosen dort beim wöchentlichen Getränke Einkauf gesehen.

Die Ihnhaltstoffe sind für einen Energy wirklich winzig: Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Farbstoff Anthocyane, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,02%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranaextrakt (0,002%)

20160210_120353

Fazit

Unglaublich. Ich habe noch nie so viele Menschen gekannt, die einer Meinung sind. Der Geschmack ist intensiv und lecker. Einfach fruchtig und nicht so super süß wie man es von anderen Marken kennt. Cube schmeckt gut und riecht nicht so komisch wie andere sondern wirklich lecker. Man muss ihn probieren. Meine Tester waren zum Teil Menschen die sehr auf den strengen original Energy Geschmack stehen oder auch jene die ihn nicht besonders mögen aber alle waren sich sicher das ist kein Energy Geschmack sondern wie Saft mit Kohlensäure. Ich habe noch nie einen Energy getrunken der so natürlich nach Guarana schmeckt. Außerdem sind die Inhaltsstoffe sehr ansprechend. Auf der Webseite kann man sogar den Hinweis auf evtl. 3 folgende Sorten finden. Ich bin gespannt und werde öfter mal die Augen offen halten.

Der Preis liegt bei ca. 1,29 im Laden und 1,44 bei Amazon € inkl. Pfand, was zwar nicht billig aber für den Geschmack und der Verzicht auf Taurin wirklich völlig in Ordnung ist.

Hier gibt es ein paar Rezepte –Klick– 

Bestellbar z. B. bei Amazon –-klick–

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 896 Times

Kommentar verfassen