Der Schock Energy – Mintanine frische mal ganz anders

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

 

Ein Energy mit Minz-, Zitronen-, und Limettengeschmack. Kann das schmecken?
Ich war wirklich neugierig aber auch skeptisch

Was ist jetzt daran so besonders?
EFFEKT
Belebend und trotzdem verträglich durch den Koffeingehalt von 15mg/100ml.
FARBE – ICY BLUE
Die überraschend blaue Farbe hebt sich klar von anderen Koffein-Drinks ab und regt zu kreativen Longdrinks an!
GESCHMACK (Minze, Zitrone und Limette)
Der Geschmack überzeugt mit der vollen Ladung an intensiver Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette.

ZUTATEN (Natürlicher Geschmack & Natürliches Guarana)
keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana.
(MintaNINE, weil das Getränk neun Zutaten enthält: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, Minze, Zitrone, Limette, Guarana-Extrakt und die eisblaue Farbe.)

Allein die Beschreibung hat mich bereits angelächelt und mir gesagt PROBIERE MICH!!! Allein schon der Verzicht auf all die typischen Energy Zutaten spannen mich ja doch sehr auf die Folter. Schon das Design springt mir förmlich in das Auge. Ich als blau Fan finde es mega toll. Vor allem aber unterstreicht es die FRISCHE für die Mintanine steht. Ich habe mir den Energy in ein Glas gegossen und siehe da… Blau. Ahhh noch mehr blau wie toll. Vor allem so ein kühles, klares und angenehmes Eisblau. In der Farbe will ich mein Haus und mein Auto haben bitte.

13128692_1294239680590718_231332160_o

Kommen wir nun zum spannenden Thema den Geschmack. Schmeckt Mintanine oder gehört es zu den außen hui und innen pfui Produkten? Mintanine schmeckt Hammer lecker und wirklich richtig toll. Es riecht nach Minze und dann probierst du einen Schluck… wow, damit hätte ich nun nicht so stark gerechnet. Es schmeckt nach Zitrone und Minze und Limone und ist die perfekte Mischung aus allen drei Geschmacksrichtungen. Eine frische Explosion um genau zu sein. Ich liebe Zitrone und Limone und finde die Minze darin gibt den letzten Kick. Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal Minzeis mit Zitrone gegessen. Da waren richtige Stückchen Minzblätter drin. Mann hat das geschmeckt. Ich kannte es vorher nicht und habe immer Joghurt oder Zitroneneis gegessen aber DAS ist das beste Geschmackserlebnis das ich je hatte. Mintanine schmeckt wirklich genauso nur das die Limone dazu das ganze richtig lecker abrundet. Hier reden wir nicht von typischen Energy Geschmack sondern von einem revolutionären Geschmack. Unglaublich.

Mintanine ist ein ganz besonderes Getränk der extra Klasse und ich muss zugeben das ist ab heute meine absolute LIEBLINGSSORTE! Durch den Minz Geschmack eignet sich Mintanine natürlich perfekt um Cocktails damit zu mixen. Ich habe da kein Händchen und kein Zubehör sonst hätte ich es in einen süßen Cocktail gemischt und einmal ausprobiert. Mein Tipp: 15 Minten in den Tiefkühler gepackt haut euch die Frische noch viel mehr um.

250 ml erhaltet ihr bei Müller für 1,30 € und ohne Pfandkosten. Absolut empfehlenswert.

Mintanine ist auch bei Facebook: >Hier<

13129085_1294239643924055_479617093_o

This Post Has Been Viewed 100 Times

7 comments

  1. Ich finde die Farbe im Gegensatz zu herkömmlichen Energys richtig klasse hoffe es schmeckt so gut wie es aussieht toller Bericht

  2. Na da bin ich mal gespannt ich bin zwar kein Energie Dauer Trinker aber ab und an mal einen finde ich ok. Der ist ja spannend und aufregend zugleich die Farbe ist ja der Hammer und Cocktails kann ich mir auch gut vorstellen. Die Minze ist bestimmt erfrischend und schmeckt außergewöhnlich, da ich noch keinen anderen Energydrink mit Mine kenne. Den würde ich mir auch mal holen und probieren.

  3. Oh den kenne ich garnicht und wie es sich so anhört ist er wohl klasse
    Werden wir gerne mal probieren
    Toller Bericht

  4. Das könnte doch tatsächlich mal ein Energydrink nach meinem Geschmack sein 😉
    Danke für deinen guten Bericht.

    LG Susanne

Kommentar verfassen