Die Easy-Rider Babytrage eine Hilfe oder ein Scherz?

-Anzeige-

Ich darf euch ein, für mich, völlig neues Produkt von er Easy GmbH vorstellen. Die Easy GmbH macht es sich seit 1995 zur Aufgabe das Leben mit Kind zu erleichtern, daher auch der passende Name des Unternehmens. Sie produzieren Produkte um uns Eltern Zeit für die schönen Momente im Leben mit Kind zu schaffen.  Die Webseite ist schön übersichtlich und passend zum Thema Kind bunt gehalten. Wir haben hier die Kategorien:

Ein weitere Vorteil zu den richtigen Babytragen ab Geburt ist das die Kinder sich hier freier bewegen können. Meine 2 jährige Tochter hasst mittlerweile ihre Ergobaby Trage. Klar, als mini Baby war sie der Hammer. Ich hatte zwei freie Hände und mein „trag mich“  Baby war immer bei mir. Nun will sie aber alles selbst machen. Sie will zwar immer und überall „hoppala“ aber nicht in die Ergobaby Trage. Sie ist zu sehr eingeschränkt und eingeengt in dieser Trage. Beim Easy-Rider kann sie sehen was ich mache und mir helfen. Sie kann sich (IMMER ARM AM KIND) nach vorne beugen und mir meinen Kochlöffel klauen um mit zu machen. Sie kann mir helfen die Einkaufstüten zu leeren und ist trotzdem immer bei mir. Sie will am liebsten den ganzen Tag auf den Arm. Das kann nicht nur nerven weil ich ja auch den Haushalt machen muss sondern tut auf Dauer echt weh. Mir tut immer der Rücken und der Arm weh wenn ich sie länger hochnehme.  Der Easy-Rider ermöglicht es mir mein Kind nicht nur abzustellen wenn ich zu tun habe. Klar, ich habe nur einen Arm frei aber damit schaffe ich dank der Leichtigkeit der Kleinen durch die Trage überhaupt etwas. Ich muss nicht mehr versuchen sie mit Ablenkungen vom Tragen abzubringen sondern ich kann sie überall mit einbringen. Ob es die Wäsche ist oder sogar das Staubsaugen wovor sie vorher sogar Angst hatte. Das Kind muss nun nicht mehr „abgestellt“ werden. Ich muss sagen es macht sogar richtig Spaß. Auch wenn ich viel langsamer mit den Aufgaben bin sehe ich aber wie viel meine Kleine durch das dabei sein lernt. Sie macht viel mehr mit und ist viel interessierter an dem was ich mache als vorher. Sie lernt durch das dabei sein, dank der Easy-Rider Trage, dazu.

13901904_1372000839481268_454000652_o 13940189_1372000779481274_129999064_o 13940199_1372000849481267_1662148952_o

Ich bin wirklich mehr als Überrascht wie einfach das jetzt ist. Es macht so viel Spaß sie dabei zu haben und ihr dabei zu zusehen wie sie Abends alles nachspielt mir Ihrem Baby (Puppe). Es gibt aber wirklich einen einzigen Nachteil… Felicia möchte für Baby jetzt auch eine Trage. Nun muss ich mich also mit Puppenzubehör auseinander setzen obwohl ich doch immer ein „Matchbox“ Kind war. Danke liebe Easy GmbH. 😉 Es geht sogar so weit das die Kleine ab und an auch ohne Trage von allein mit macht. Wenn ich den Geschirrspüler ausräume kommt sie gleich angerannt und will helfen. Ich habe nur wenige Sekunden Zeit schnell die scharfen Messer zu entfernen bevor sie zu greift um Besteck und Teller zu mir hoch zu reichen.

Kommen wir zum letzten und für mich immer spannendsten Punkt. Der Preis für die Easy-Rider Trage bei Amazon beträgt nur 45,99 € UVP!

13978058_1372000072814678_1725763992_o

Fazit

Als Ergobaby Trage Besitzerin kann ich euch sagen der Preis ist im Durchschnitt und somit völlig normal. Die Trage hat aber noch einen Pluspunkt den ich bisher noch gar nicht bei Tragen kenne. Sie kann ganz einfach als Bauchtasche benutzt werden sobald das Kind die Trage nicht mehr will oder zu groß ist. Alle anderen Tragen die ich kenne müssen dann weg. Hier wird einfach der Sitz entfernt und schon ist die Gürteltasche wirklich geräumig. Zudem hat die Trage auf der Innenseite des Sitzes einige versteckte Taschen. So können z. B. Kleingeld, das Handy, der 13950525_1372859256062093_680786178_oSchlüssel oder ein wenig Nervennahrung verstaut werden. Ist das nicht Klasse? Von mir gibt es hier nur eine Bewertung: HUT AB vor diesem innovativen, genialen und erleichternden Produkt. Allen Eltern mit „trag mich“ Kindern kann ich die Easy-Rider Trage nur wärmstens empfehlen. Eure Muskulatur und die Wirbelsäule werden es euch danken. Schaut euch ruhig mal auf der Webseite um. Ich habe ja die Wickelauflagen ins Herz geschlossen. Die sind total toll. Ich gehe mal meinen Mann suchen und überreden ihr Lieben.

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare meine Lieben.

Liebe Grüße

Eure Jen

www.easy-gmbh.de

This Post Has Been Viewed 497 Times

10 comments

  1. Diese Tragehilfe ist ja genial. Mein Patenkind möchte immer von ihrer Mama getragen werden, und die hat schon schlimme Rückenbeschwerden. Ich muß ihr gleich von der Easy-Rider Trage berichten <3

    1. Ich danke dir liebe Petra, es freut mich dass dich meine Erfahrung überzeugt hat der Mama deines Patenkindes von dem Easy-Rider zu berichten.

  2. Ich finde die trage super Bin zur Zeit schwanger und mein sohn erst 1 Jahr alt ich muss ihn trotzdem tragen. Damit würde mir das tragen leichter gemacht werden

  3. Wir benutzen die Trage hier seit dem Sitzalter für das „kurz mal hoch“. Absolut genial, mein Rücken dankt es mir.
    Für draußen und zum einschlafen nehmen wir die „herkömmlichen“ Tragen.
    Toller Bericht!

Kommentar verfassen