Dove DermaSpar intensiv verwöhnend

Ich durfte dank Rossmann die Dove DermaSpar Bodylotion testen.

 Das verspricht der Hersteller:

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet.

Ich habe also gleich mal meine Haut auf die Probe gestellt. Nach einem heißen Bad inkl. Rasur griff ich also zu der Bodylotion. Sie zieht wikrlich schnell ein, und lässt sich schön verteilen.

Fazit: Ich persönlich empfehle sie nur bedingt weiter. Der Geruch ist so gar nicht meins. Ich finde ihn eher aufdringlich und nicht angenehm. Hierzu muss ich aber erwähnen das es einfach Geschmackssache ist. Meine Mama und mein Mann fanden den Geruch sehr schön. Zudem bemängel ich etwas das sie sehr krümelt wenn man  mehr benutzt.  Allerdings ist die Haut wirklich geschmeidiger und weicher. Ich musste an Seide denken.

Ich bedanke mich bei Rossmann für diesen interessanten Test.

This Post Has Been Viewed 13 Times

Kommentar verfassen