Earshower – Die sanfte Reinigung

 

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Von Earshower habe ich ein Testpaket mit drei Ohrduschen erhalten.

Was ist eine earshower?

Die earshower entfernt sanft überschüssiges Ohrenschmalz aber behält die wichtige und natürliche Schutzschicht auch bei regelmäßiger Anwendung bei. Die Duschen dienen zur sanften Reinigung und ersetzten das stopfende Wattestäbchen. Die earshower wird von Ohrenärzten empfohlen und wirklich ganz leicht in der Anwendung. Dazu gibt es auch eine kleine Wandhalterung damit man sie immer griffbereit in die Dusche hängt. Meine Testperson war hier mein Papa. Er leidet seit Jahren an Ohrenschmerzen und muss sich die Ohren beim Arzt reinigen lassen. Die Anwendung ist eins fix drei.

Die Ohrdusche besteht aus einem Saugball der die Seife sanft in den Gehörgang bringt. Geleert bläst er dann die Lösung sanft aus dem Gehörgang und es gibt keine Restfeuchte mehr.Das Röhrchen enthält die sanfte Seife und zeigt an wie viel Seife noch vorhanden ist. Der Sprühkopf wird an das Ohr gehalten und ist groß genug um zu verhindern, dass man in den Gehörgang kommt. Auf der Webseite gibt es ein tolles Video das die Anwendung sehr schön erklärt:

www.earshower.com

Mein Papa findet die Anwendung sehr einfach und hat die earshower nun alle drei Tage beim duschen mit drei Spülgängen verwendet. Eine earshower hält 30 Tage und muss dann ersetzt werden. Wo Wasser ist bilden sich auch Keime und das wird durch den regelmäßigen Austausch vermieden. Die Seife löste sich zwar vor Ablauf der 30 Tage aber das führt zu keinen Beeinträchtigungen, denn durch das Optimale System ist hier eine Überdosierung nicht möglich. Allerdings ist es ganz wichtig, dass im Hörkanal keine Verletzungen oder Entzündungen bei der Anwendung sein dürfen. Der Kanal muss wirklich gesund sein, keine Trommelfellverletzungen oder Infekte etc.  war gestern beim Ohrenarzt der ihm Bestätigt hat, dass er noch nicht spülen muss und der Gehörgang gut aussieht. Er hat auch bestätigt, dass es keine Verletzungen im Gehörgang gibt (Wovon auch).

Fazit

Wir können die earshower nur weiter empfehlen. Der Wattestäbchen Test zeigt es bleibt weiß. Mein Papa ist sehr froh sich das Ohr nun zuhause reinigen zu können und nur noch zur Kontrolle zum Arzt muss. Der Preis beginnt bei 9,90 € UVP. Ja, ehrlich der Preis ist hoch aber das Ergebnis für meinen Papa unbezahlbar.

Auf der Webseite gibt es noch ganz viele Infos und Tipps zur earshower.

—Klick hier—

Ab sofort ist die earshower auch in allen deutschen Apotheken erhältlich.

—Klick hier um die earshower zu kaufen—

 —Klick hier zu earshower auf Facebook—

This Post Has Been Viewed 49 Times

Kommentar verfassen