Ein edler Platz für Schmuck

Von Songmics habe ich auch einen Schmuckkoffer erhalten. Es handelt sich hierbei nicht um einen typischen Schmuckkoffer. Nein viel mehr ist es ein Koffer mit geheimen Fächern. Auf den ersten Blick erkennt man einfach nur einen Koffer. Beim öffnen sind dann die kleinen Details sichtbar. Ein riesiger Spiegel auf der Innenseite des Deckels. Drei getrennte Fächer für Schmuck und drei tolle Schubladen. Hier passen Uhren, Armbänder, Ringe und alles was das Herz begehrt rein. Der Hammer sind aber die Seiten. Diese sind mit erst beim 2. Blick aufgefallen. Ich kann an beiden Seiten ein Türchen öffnen und habe Platz für alle meine Ketten. Natürlich kann ich hier auch Armbänder anhängen. Sogar meine Piercings finden Platz darin. Der Spiegel ermöglicht mir eine Anprobe der Halsketten und Ohrringe. So kann ich sehen ob meine Auswahl zusammen passt.  Die Verarbeitung des Koffer ist Klasse. Alle Gelenke (Türen, Deckel) sind super stabil. Der Koffer besteht aus MDF-Platten und Samt. Der Koffer sieht unheimlich elegant aus. Ich hatte bisher immer nur die aus Leder in schwarz. Der Koffer kann natürlich auch abgeschlossen werden.

Ich habe all meinen Schmuck zusammen gekramt und gleich hinein getan. Der Koffer hat mir gezeigt hier passt noch viel mehr rein. Also heißt das wieder SHOPPEN.

Wie man also erkennt finde ich ihn mega genial. Gut die Seiten sind etwas kurz für Ketten und ich musste sie ein wenigen zusammen rollen. Das kann natürlich dazu führen das sie verheddern. Da ich das aber weiß gehen ich natürlich vorsichtig an und hole die Ketten raus. Es kleines Manko ist, dass der Koffer anfangs sehr nach Kleber riecht. Hierzu muss der Koffer einfach nur ein oder zwei Stunden offen raus gestellt werden und dann ist es schon wieder gut. Ich finde besonders das Design einfach Klasse. Von außen sieht er wie ein normaler Koffer aus aber wenn man ihn öffnet sieht man wie viel Platz er bietet.

Ich empfehle den Koffer auf alle Fälle weiter, denn zu einem Preis von 34,95 € UVP bei Amazon ist er wirklich günstig.

 

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 3,987 Times

18 comments

  1. Hallo, danke für den tollen Bericht. Das ist ein wunderschöner Schmuckkoffer, den Preis finde ich auch voll in Ordnung. Da hat endlich alles seinen Platz. liebe Grüße

  2. Informativ und ehrlich , wie ich es von Dir nicht anders kenne. Toller Bericht, er macht neugierig auf den Schmuckkoffer. Und der Preis ist wirklich akzeptabel.

  3. Ein sehr schöner Koffer , und wenn man ihn öffnet . Dann sieht man wie genial er ist .von der Grösse her. Mir gefällt sehr gut das man vorne nochmals rausziehen kann. Toller bericht von dir lg Astrid

  4. Sehr schön und detailiert geschriebener Bericht….
    Ich finde den Koffee total Mega..auch wenn die Seitenfächer für längere Ketten nicht sooo optimal ist..das Teil ist trotzdem Bombe..❤✔✌

    lg Sigrid Singh

Kommentar verfassen