Fairy Ultra Plus Konzentrat

Anzeige

Wir durften bei der großen Fairy Spülmeisterschaft mitmachen.

Das verspricht der Hersteller:

Wirksame Reinigung, entfernt auch fettige Essensrückstände vollständig.

Die konzentrierte Formel entfernt auch hartnäckige Fettreste im Handumdrehen und verleiht Ihrem Geschirr strahlenden Glanz.

Ultra lang anhaltender Schaum aus jedem Tropfen.

Sanft zur Haut. Sie brauchen keine Gummihandschuhe zu tragen.

Es kam also ein Paket mit einer Flasche Fairy und 10 Dosierschwämmen ins Haus geflogen.
Wir haben einen Test mit Vergleich zu einem normalen Spülmitten gemacht. Ich habe mir also meine Familie geschnappt und getestet. Als erstes einen Abwasch mit normalen Spülmittel bei dem wir drauf achten sollten wie lange der Schaum erhalten bleibt.
Beim 2. Durchgang sollten wir dann also Fairy nehmen. Ein Spritzer hat bereits gereicht. Dazu haben wir die tollen Dosierschwämme genommen. Diese haben eine kleine Aussparung für das Konzentrat.
Unser Fazit: wahnsinn, nicht nur das wir weit weniger verbraucht haben die Fettlösekraft ist beeindruckend. Ich kenne noch die Werbung wo es Spritzer in die Pfanne kam, genau das haben wir nachgemacht. Man kann wirklich zusehen wie sich das fett auflösen tut.
Wir sind begeistert und können es nur weiter empfehlen. Das Produkt wird nachgekauft.

This Post Has Been Viewed 7 Times

Kommentar verfassen