Feste Shampoos von der Naturseifen-Manufaktur

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Von der Naturseifen-Manufaktur Uckermarkhabe ich zwei ganz tolle feste Shampoos zum testen erhalten.

Das sagt der Hersteller:

Unsere festen Shampoos mit nativen Pflanzenölen und Kräuterextrakten sind inzwischen die Favoriten all unserer Freunde und Kunden! Sie verleihen dem Haar sogar bei hartem Wasser ohne Spülung einen glanzvollen Auftritt. Das ist die gesunde Alternative für alle, die zwar die industriell hergestellten Shampoos auf Basis aggressiver Tenside, Silikone und Mineralöle ablehnen, denen es aber ungewohnt erscheint, das Haar mit Seife zu waschen. Dies sind also keine Shampoo-SEIFEN. Wenn Sie das möchten, können Sie gerne jede andere unserer hochwertigen Naturseifen benutzen, sollten aber die Haarwäsche mit einer Spülung (z.B. einem Zitronenaufgusss) beenden.

Anwendung: Das feste Shampoo wird einfach sanft über das nasse Haar gerieben und schon entstehen herrlich duftende, cremige Schaumberge. Ausspülen und fertig. Selbst bei kalkhaltigem Wasser erhalten Sie wunderbar glänzendes Haar ohne Kalkschleier.

Erhalten habe ich ein Honigshampoo und ein Fruchtshampoo. Beim Auspacken riechen beide wirklich intensiv und vor allem aber echt.

Das Honigshampoo enthält reinen Honig, kaltgepresste Pflanzenöle, Pflanzenextrakte und Weizenproteine, die der Kopfhaut Feuchtigkeit spenden, es regenerieren und viel weicher machen. Es ist für jeden Haartyp geeignet auch für empfindliche Kopfhaut.

Inhaltsstoffe: Lathanol® LAL(ecozertifiziert), Meersalz (Maris Sal), Honig (Mel), Glycerol*, Simmondsia Chinensis*, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Oil*, Brassica Campestris Oleifera Oil, Parfum, Lecithin, Arctium Lappa Root Extract, Inulin, Hydrolyzed  Wheat Protein, Squalane, Rhus Verniciflua Peel Cera, Curcuma longa*  aus kontrolliert biol. Anbau

Das Fruchtshampoo ist besonders für helle Haare geeignet und besteht aus kalt gepressten Bio-Pflanzenölen. Es enthäl auch Bio Glycerin sowie Hanföl Kamillenöl, Jojobaöl und Kornblumenxtrakt. Das Shampoo nimmt sogar grauem Haar den gelbstich. Es sorgt für mehr Glanz und schöne Reflexe in der Sonne.

Inhaltstoffe: Ingredients: Lathanol® LAL(ecozertifiziert), Meersalz (Maris Sal), Glyzerin, pflanzlich (Glycerol)*, Jojobaöl (Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil), Traubenkernöl (Vitis vinifera)*, Inulin, Lecithin, Weizenprotein (Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Wheat), Parfum (allergenfrei), Squalane, Beerenwachs (Rhus Verniciflua Peel Cera), Kornblumenextrakt (Centaurea Cyanus Flower Extract)  * aus kontrolliert biologischem Anbau.

Der Test

Ich muss gestehen ich war erst wirklich skeptisch. Ich meine festes Shampoo das wie Seife angewendet wird? Wie soll das funktionieren? Ganz einfach wie Seife. Mann reibt es auf dem nassen Haar hin und her und es enstehen wirklich wahre Schaumberge. Ich meine richtig viel Schaum wie bei einer Tube Shampoo.

Schaum wie bei einer Tube Shampoo.

Also mit soviel Schaum hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es reinigt wirklich Sanft und beide duften traumhaft. Einen Tipp muss ich aber geben ich konnte mein Haar nach der Ersten Anwendung gar nicht bürsten. Es war völlig verknotet und strunzelig. Ja, das hin und her reiben war schuld. Bei der nächsten Anwendung habe ich dann nur von oben nach unten gerieben und es war wirklich viel leichter und problemlos gekämmt. Ein wirklich schönes Erlebnis und das ganz ohne Spülung.

Beim Honig Shampoo kann ich bestätigen, dass wirklich viel schönere Sonnenreflexe zu sehen sind. Das Fruchtshampoo hat mich aber wirklich beeindruckt. Ich habe wirklich verdammt glattes Haar ohne Volumen und ohne alles. Dafür wird es aber wirklich schnell fettig. Tägliches Haare waschen ist auf alle Fälle Pflicht ohne traue ich mich nicht vor Tür. Durch das Fruchtshampoo wurde mein Haar aber viel voluminöser und vor allem aber muss ich damit nicht täglich waschen. Ich habe es einfach auf die Probe gestellt und muss sagen den Test hat es wirklich bestanden. Klasse. Ich bin wirklich hin und weg davon. Das ist wirklich das erste Shampoo das mir tatsächlich geholfen hat.

Fazit

Nicht nur dass es sich hier wirklich um Naturprodukte und Schadstofffreie Produkte handelt es gibt hier nicht nur eine sanfte Reinigung sondern wahre Effekte statt leere Versprechen. Ich bin hellauf begeistert und möchte es nicht mehr missen.

Von mir gibt es hier auf alle Fälle 5 von 5 Sternen.

Schaut im Onlineshop vorbei hier werdet ihr ab 4,00 € UVP fündig.

–Klick hier–

This Post Has Been Viewed 52 Times

Kommentar verfassen