Fühlen wie Kleopatra

Ich durfte zwei Produkte der magischen Manufaktur testen. Es handelt sich hierbei einmal um das Geheimnis der Aphrodite Salz und Venus Massageöl.

20160824_194935

Zuerst möchte ich euch das Geheimnis der Aphrodite einmal näher bringen. Es handelt sich um ein Salz bestehend aus hochwertigen Himalayasalz, Mineral- & Basensalze, echte Rosenblüten, spezielle ätherische Ölmischung und gemahlenen Edelsteinen. Es ist wirklich schön anzusehen und der Geruch erst. Ich wurde an etwas schönes aus Kindheitstagen erinnert, doch als die Erinnerung zum greifen nah war entzog sie sich mir auch schon wieder. Der Geruch entwickelt in mir ein wirklich schönes warmes Gefühl. Geborg20160824_194947enheit, Ruhe und Wärme werden plötzlich ausgestrahlt. Das von einem einzigen Geruch. Es war ein sehr komischer und zugleich schöner Moment. Das Geheimnis der Aphrodite ist vielseitig Einsetzbar. Beispielsweise als Duft im Schrank oder aber auch im Bad. Ich selbst habe mir ein Vollbad damit zubereitet. Einfach 2-3 Esslöffel mit 1 Paket Meersalz in das einlaufende Badewasser geben. !Maximal 10-20 Min. das Vollbad genießen, danach gründlich abduschen! Genauso kann man aber auch ein Peeling zum duschen machen. Hier wird nur etwas Sahne benötigt. 1 Esslöffel das Geheimnis der Aphrodite Salz mit 1 Becher Sahne verrühren und als Duschpeeling verwenden. Man fühlt sich wirklich besser. Ich kam aus der Wanne und fühlte mich nicht mehr fertig und müde vom Tag sondern frisch, wie ausgeschlafen. Ich bin ja bei solchen Energie Sachen schon skeptisch aber ich fühlte mich wirklich besser. Ob es am Geruch lag oder was auch immer, plötzlich konnte ich mehr tun als nur noch ins Bett fallen. Okay, zugegeben ich fühlte mich schon ein wenig als würde ich im Laub baden aber so roch das auf keinen Fall. Es war doch irgendwie gespenstisch.

20160824_23000720160824_23001520160824_23010820160824_233408

Das Venus Massageöl besteht aus: Sonnenblumenöl mit Vitamin E, Traubenkernöl, spezielle Mischung ätherische Öle, Mondstein20160824_195003 und Rosenquarz. Es  ist eine aufeinander abgestimmte Komposition die Wohlbefinden, Harmonie und Ausgeglichenheit vermitteln soll. Hier muss ich sagen, ist der Geruch sehr schön dezent. Das Salz ist doch sehr dominant im Geruch was aber auch zum Duft passt. Zu einem Massageöl jedoch stelle ich mir eher einen dezenten begleitenden Geruch vor. Es kann als Massageöl oder aber auch einfach als Hautpflege verwendet werden. Die Haut wird sehr weich und das Öl nicht zu fettig. Alles in allem ein wirklich schönes Gefühl und ja man spürt Wohlbefinden aber mehr fühlte ich hier auch nicht. Ich denke um das zu spüren muss man auch davon überzeugt sein und das bin ich nicht. Da ich aber zum Teil zustimmen kann mag es gut sein, dass diese Gerüche zu mehr verhelfen als man selbst glauben möchte.

Empfehlen kann ich euch beide Produkte auf alle Fälle jedoch sind die Preise aufgrund der Verarbeitung von Edelsteinen natürlich nicht an Drogerie Preisen zu messen. Das Venus Öl kostet mit 50 ml 9,90 € UVP und das Geheimnis der Aphrodite liegt 250 ml bei 11,90 € UVP. Ihr solltet es wirklich probieren denn beide Produkte lassen mich einfach das Gefühl von Luxus empfinden. Schmökert doch einfach im Onlineshop und lasst euch verzaubern von den beidruckenden Beschreibungen.

– Anzeige kostenfreies Testprodukt –

 

This Post Has Been Viewed 472 Times

4 comments

  1. Das scheint genau das richtige für mich zu sein, denn ich bade sehr gerne und verwandel mein Bad in eine Wellnessoase
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht

    LG Susanne

Kommentar verfassen