Gefro schnelle Suppen

Auch Gefro war auf unserem Bloggertreffen und ich habe zum testen 7 Sorten Suppenpause erhalten. Es handelt sich hierbei um die Balance Suppen, die ohne Zusatz von Haushaltszucker, Mehl und Stärke sind. Enthalten sind die Sorten, Pilz-Champion, Tom Soja, Taste of Asia, Grüne Welle, Gemüse Lust, El Gazpacho und gute Beete.

14551023_1429498533731498_9121498_o

Da wir eher selten die Suppenesser sind haben wir uns 3 Sorten zum probieren raus gesucht. Gemacht werden sie natürlich ganz einfach. Eine Portion enthält ca. 250 ml Suppe. Einfach heißes Wasser aufkochen und aufgießen. Andere kochen sie gern im Topf aber ich nehme eiskalt meinen Wasserkocher zur Hand. Ich muss gestehen ich finde alle Suppen eher wässrig und optisch nicht ansprechend aber ich glaube das ist nie der Fall. So kann man sie selbst noch mit Petersilie garnieren. Zum Geschmack muss ich ehrlich sagen, dass dieser völlig in Ordnung ist. Lecker finde ich nun anderes aber das ist einfach Geschmackssache. Fertig Suppen sind generell nicht meins und ich koche sie lieber selbst. Allerdings haben wir gerade im Sommer, in unserem Garten wenig Möglichkeiten zu kochen. So haben wir dort nur einen Herd mit zwei Platten. Im Garten greifen wir doch öfter zu einfachem und schnellen Essen. Dafür sind die Suppen absolut geeignet.

Die Pilz Champignon Suppes chmeckt ehrlich gesagt shr frisch. Die Suppe hat einen kräftigen Geschmack und die Pilze sind nicht so weich wie gedacht.

14550932_1430186713662680_595307639_o-1

Die Taste of Asia Suppe hat einen orientalisch kräftigen Geschmack. Sie ist vom Geschmack sehr frisch was wohl an den 52% Gemüse liegt. Das ist doch eher selten der Fall.

14550768_1430186730329345_1550277418_o

Die grüne Welle hingegen ist mild und eine perfekte Sommer Suppe. Erbsen, Lauch, Porree das ist einfach super bei Hitze und auch hier sind die Zutaten nicht so trocken wabbelig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei vielen Suppen sind diese trockenen Zutaten, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen außen wabbelig uns innen fühlen sie sich beim kauen wie Sand an. Das ist hier absolut nicht der Fall und die Suppen überzeugen uns auf alle Fälle. Als Instant Suppen auf alle Fälle genial und vor allem für dein leichten Hunger im Sommer.

14614336_1430186710329347_1998530969_o-1

Ich finde den Preis von 7,90€ UVP aber doch etwas sehr hoch für 7 Instant Suppen. Ich muss gestehen satt wir man hier wirklich nur mit einem kleinen Hunger oder wenn man sich die Suppe etwas streckt. Z. B. Hänhchenbrustfilet brät und in Streifen dazu tut oder man die Suppen als Ergänzung zu Brühnudeln macht. Es schmeckt besser als alle anderen Instant Suppen die ich bisher hatte. Schaut einfach mal hier im Gefro Shop rein.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 947 Times

Kommentar verfassen