geräumiger Auto Organizer mit Tablet-Halterung

Einige von euch haben ja bereits meinen Bericht über die Easy Rider Babytrage von der Easy GmbH gelesen. Diesen könnt ihr unter diesem Link noch einmal sehen.  Wie ihr also wisst ist die Easy GmbH ein Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat Eltern und Kinder so zu unterstützen und entlasten das mehr Zeit für die schönen gemeinsamen Dinge bleibt. Das haben sie mit dem Easy Rider auf alle Fälle hinbekommen.

Nun haben ich  durch das Berliner Bloggertreffen ein weiteres Testprodukt erhalten. Es handelt sich hierbei um einen Auto Organizer mit einer Tablet Halterung und vieeel Stauraum für Spielsachen. Da wir ca. alle 6 Monate mit dem Auto nach Dänemark fahren ist das wirklich ein praktischer Test. Der Urlaub steht kurz bevor und ich freue mich zum ersten Mal richtig auf die 8 stündige Fahrt. Warum? Letztes Mal hatten wir das Problem, dass ich noch eine Spielzeug Tüte mitnehmen musste. Wir hatten zwar eine Halterung für das Tablet aber der Haufen Spielzeug passte nirgends hin. Autos, Puppen, Kuscheltiere und ihr V-Tech Smartphone das Bienentöne summt. Warum bekommt so eine kleine Maus ein Tablet während der Autofahrt? Wisst ihr was 8 Stunden für so eine Maus bedeuten? Klar machen wir auch viel Pause aber trotzdem muss sie hauptsächlich im Auto sitzen und das ist anstrengend. Ich habe ihr über Amazon Prime Video  die aktuellen Staffeln von Alviiin und die Chipmunks gekauft. Ich habe hier die Möglichkeit zu streamen und diese Serien auf 2 Geräte herunter zu laden. Das habe ich getan. Nun hat sie 4 Staffeln auf dem Tablet und kann während der Autofahrt ihre Chipmunks sehen. Warum sie darauf steht weiß ich nicht aber sie lacht jedesmal super herzhaft und freut sich. Natürlich nicht die ganzen 8 Stunden, also muss hier viel Spielzug her. Wir hatten letzte Mal 6 Autos, 2 Puppen, 2 Kuscheltiere, ihr Spielsmartphone, Spieltablet, eine Maltafel und unser Tablet dabei. Könnt ihr euch vorstellen wie das aussah? Ein Chaos hoch 3 und ich mitten drin. Ich fand das Essen nicht mehr oder das Trinken war verschollen. Es war nicht witzig. Nun kam also der Auto Organizer von Easy und zeigt uns wie es richtig geht. Er hat eine Tablet Halterung die ich verschließen kann. Das Tablet ist hinter einer Folie und kann trotzdem bedient werden. Der Touchscreen erkennt also die Berührungen trotzdem. Der Organizer hat eine wirklich mega riesige Tasche für all das Spielzeug und bietet echt viel Stauraum. Der Organizer wird einfach um die Kopfstütze gemacht und schon ist er dran. Das Material ist sehr stabil uns reißfest. Ich bin hin und weg vom Organizer und sooo gespannt auf unsere Dänemark Reise. Die Tasche ist so groß, dass all das Spielzeug gar nicht sichtbar ist. Für mich ist aber das Beste am Organizer, dass ich alle Taschen mit einem Reißverschluss schließen kann.

Den Auto Organizer von Easy erhaltet ihr schon für 29,99 € UVP. Im Vergleich zu den billig Produkten habt ihr ihr wirklich etwas stabiles in der Hand. Der Organizer besteht nur aus robusten Material. Ja, sogar die Reißverschlüsse sind super stabil. Schmöcktert doch einfach mal auf der Webseite von Easy. Eine ganz klare Kaufempfehlung gibt es von uns.

 

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 2,331 Times

Kommentar verfassen