Jil Peters – Ein Traum für jede Frau

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Ich habe von Jil Peters einen Anhänger mit einem Halsreifen erhalten. Beides kam ordentlich und wunderbar verpackt in zwei Schatullen an.

20160409_124733

Das Motto Schmuckfirma mit Herz wird vom Onlineshop auf alle Fälle unterstrichen. Der Shop ist mit soviel Feingefühl erstellt worden. Er hat ein schlichtes aber wirklich feines Design. Er gibt die angebotenen Schmuckstücke mit viel Liebe wieder. Der Shop hinterlässt ein Gefühl des Wohlbefindens. Ich selbst habe noch nie einen dermaßen perfekt abgestimmten tollen Shop gesehen. Die Farben wirken unendlich beruhigend und die Fotos verführen mich dazu einfach mit dem Träumen zu beginnen. Wie ihr merkt bin ich gerade wieder dabei mich in dem Shop zu verlieren. Also machen wir jetzt mit den Produkten weiter.

Beginnen wir mit diesem wunderbaren Anhänger.

Es handelt sich um den ANHÄNGER ART. 1471_1472.

Dieser Anhänger ist ein absolutes Multitalent. Er hat auf einer Seite sehr schöne Zirkonia-Steine und auf der anderen Seite besteht er aus glänzendem Edelstahl. Der Anhänger ist zum öffnen und In diesen befindet sich ein glittery Coin. Dieser Coin wird je nach Farbauswahl der beiden Farben beigelegt. Er kann aber auch heraus genommen werden um Platz für ein Foto des Partners oder auch des eignen Kindes zu schaffen. Jetzt sind wir mal ehrlich diesem Glitzereffekt kann man doch nicht widerstehen.Mal im ernst könnt ihr euch die Bilder nicht auch ansehen und euch einfach in diesem Glitzer verlieren?

HALSREIFEN ART. 1237H

Der Halsreifen ist für mich ja etwas ganz neues. Ich habe noch nie einen Halsreifen besessen. Ich liebe Schmuck. Schmuck ist mein ein und alles, mein Leben. Vor ein paar Monaten noch habe ich 3 Ketten, Armbänder und auch Ringe und Ohrringe getragen. Bis es dann alles anfing etwas zu nerven. Die Kleine Maus riss mir an meinen Ohrringen rum und ich habe sie irgendwann gar nicht mehr rein gemacht. Ketten habe ich sogar eine Weile gehasst. Das hatte nichts mit meiner Maus zu tun sondern damit, dass mir von meinen 16 Gliederketten alle in meinen Hinterhaaren hängen geblieben sind. Das war zum Teil so schlimm, dass ich die Haare aus der Kette reißen bzw. schneiden musste. Tut weh und vor allem versaut es mir alle Ketten. Entsprechend habe ich einfach keine mehr getragen. Nun mache ich das schicke Kästchen auf und habe zum ersten Mal einen Halsreifen in der Hand. Okay, ihn um den Hals zu legen war erstmal schwierig weil ich mich nicht getraut habe ihn zu weit auseinander zu nehmen. Ein Tipp im von Jil Peters lautet: „einfach mit den Daumen über die Enden und den Halsreifen auseinander drücken“. Das ist auf alle Fälle der richtige Weg. Tut nicht weh, kratzt nicht und macht keine Schrammen. Das Besondere für mich ist aber einfach das dieser Halsreifen nicht in meinen Haaren hängen bleibt. Noch ein positiver Nebeneffekt ist, dass der Halsreifen durch die Öffnung genau so sitzen bleib wie ich ihn angelegt habe. Die Öffnung bleibt hinten und rutscht nicht klammheimlich nach vorne.

Jil Peters hat ein unglaublich genaues Auge für die Schmuckstücke. Der Anhänger kommt aus der frischen und neuen Frühjahrskollektion Glittery.

 

Meine Meinung ist hier auf alle Fälle eindeutig. Das Gefühl diese beiden Produkte zu tragen verleiht mir sogar das Gefühl von Selbstbewusstsein. Ich fühle mich dadurch schicker und einfach stärker vom Charakter. Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen wie ist wenn du mit diesen zwei besonderen Schmuckstücken an einigen Frauen vorbei gehst die dir direkt auf den Hals schauen. Der Blick bleibt regelrecht kleben und das gibt jedem einfach das Gefühl von „ich habe etwas ganz besonderes“. Und das sind beide Produkte einfach etwas besonderes.

Der Anhänger liegt mit einem Preis von 78,00 € in der mittlere Klasse. Dafür ist er aber sehr wirklich sehr hochwertig. Der Halsreifen liegt mit 34,00 € im normal Bereich. Es gibt hier bei beiden keine einzige gelötete Stelle und nichts steht ab. Auch keine einzige Lücke ist vorhanden. Das nenne ich pure Qualität und detailgetreue Verarbeitung.

Ich kann euch sagen das Geld ist der Schmuck wirklich wert. Das Gefühl welches er mir verleiht ist wirklich toll.

Hier kommt ihr zur Facebookseite von Jil Peters

Klickt hier um im Onlineshop zu stöbern

This Post Has Been Viewed 40 Times

5 comments

  1. Ich habe die Kette und den Anhänger schon auf deinem neuen Foto bewundert! Ich persönlich finde blau auch sehr schön, aber auch schwarz und rot sind sehr hübsch! Den Preis finde ich angemessen, wenn auch nicht hinterher geschmissen, vielleicht lassen sich meine Männer ja überzeugen sie mir zum Geburtstag zu schenken!

Kommentar verfassen