Kinderbettwäsche von Aminata Kids

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Vielen Dank an Aminata-Kids für den Test mit der tollen Kinderbettwäsche. Ich habe eine Bettwäsche für meine kleine Maus erhalten  mit ganz tollen Sternen.

Über Aminata

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Die Marke steht für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche egal ob Mädchen und Jungen. Aminata Kids  Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

Mein Test

Die Bettwäsche kommt schön und ordentlich verpackt an. Bei unserer Bettwäsche handelt es sich um ein Zweiteiliges Bettwäsche Set mit blau und weißen Sternen. Sie besteht aus 100 % Baumwolle Renforce mit Reißverschluß. Sie ist bei 60 Grad waschbar und Trockner geeignet.  Vor dem Aufziehen sollte sie auf 60 Grad gewaschen werden um die Farbe in der Bettwäsche zu fixieren. Dann habe ich es aufgezogen. Der Stoff fühlt sich wirklich angenehm an. Auf dem ersten Blick dachte ich die Bettwäsche sei sehr dünn aber beim Aufziehen bemerkte ich dies ist definitiv nicht der Fall. Sie fühlt sich schön und griffig an. Das Beste ist aber das die Bettwäsche für Junge und Mädchen verwendbar ist. Mein Brüder waren doch glatt neidisch und wollen sich die Bettwäsche das nächste Mal ausleihen.

Fazit

Wir können die Bettwäsche von Aminata-Kids auf alle Fälle weiter empfehlen.

Wer schöne und farbenfrohe Bettwäsche sucht ist hier auf alle Fälle richtig. Die Qualität ist wirklich bemerkenswert und unglaublich hochwertig. Der Preis von 29,99 € UVP hätte mich zunächst abgeschreckt da bin ich ganz ehrlich. Durch den Test durfte ich aber erfahren das diese Qualität den Preis wirklich mehr als Wert ist.

Von mir bekommt die Bettwäsche auf alle Fälle 5 von 5 Sternen.

Meine Testbettwäsche erhaltet ihr hier bei Amazon –Klick–

Zur Webseite von Aminata-Kids geht es hier lang: –Klick–

 

 

This Post Has Been Viewed 15 Times

Kommentar verfassen