Kompressionsmassagegerät AirPlus von Davita

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Heute darf ich euch ein Produkt der Firma DAVITAvorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das AirPlus Kompressionsmassagegerät entschieden.

Im Shop von Davita findet Ihr alles möglich rund um das Thema Lichttherapie – Produkte zur Behandlung von Winterdepression, Schlafstörungen, PMS, Akne, Hauterkrankungen, zur Verbesserung der Wundheilung und für weitere Anwendungen wie bei Heuschnupfen und Allergien.

Weitere Medizintechnikartikel für Zuhause:

Elektrostimulation TENS / EMS Geräte zur Schmerzbehandlung und Muskelstimulation, Magnetfeldtherapie für ein breites Anwendungsspektrum, Lichtwecker zum natürlichen Wachwerden, mobile EKG Geräte zur täglichen häuslichen Überwachung der Herz-, Kreislauffunktionen, Iontophorese – Geräte zur Behandlung der Hyperhidrose – dem übermäßigen Schwitzen, u.v.m.

Über den Hersteller

Die DAVITA Medizinische Produkte GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten spezialisiert. Im Bereich der Lichttherapie gehört DAVITA zu den führenden Herstellern Europas.

 

Sicherheitshinweise zur Nutzung des AirPlus Kompressionsmassage Gerät

Das Gerät darf nicht angewendet werden bei Anwendern:

die schwanger sind oder soeben ein Baby bekommen haben, die zurzeit erkrankt sind an einer tiefen Venenthrombose, zerebraler oder koronarer Thrombose, schweren peri-pheren Durchblutungsstörungen, mit malignen Tumoren, mit Herzerkrankungen, mit schweren Aneurysmen und Krampfadern, mit Sensibilitätsstörungen verursacht durch Diabetes mit Sensibilitätsstörungen bzgl. der vorhandenen Temperatur mit hohem Fieber. Mit Thrombose. Die Kinder sind. Das Gerät sollte für Kinder unerreichbar aufbewahrt werden. Die eine Hauterkrankung, eine Schädigung der Haut oder eine Verletzung aufweisen bzw. vor kurzem operiert worden sind. Die einen hohen Blutdruck haben

ANWENDUNG UND ERGEBNIS

Fazit

Da ich seit der Schwangerschaft oft schmerzende, müde und schwere Beine habe war  das Air Plus Kompressionsmassagegerät /Beinmassagegerät für mich ein wirklich spannender Test. Ich hatte keine all zu hohen Erwartungen weil bisher alles was ich ausprobiert habe versagt hat. Ich nutze das Gerät jetzt seit einer Woche und kann sagen ich bin wirklich endlos begeistert. Alles was ich mir seit der Schwangerschaft wünsche wurde durch das Gerät erfüllt. In nur sieben Tagen merke ich einen großen Unterschied. Ich habe keine Wadenkrämpfe mehr. Meine Beine sind viel entspannter und belastbarer als vorher. Ich muss sie nicht mehr mehrmals am Tag kurz hoch legen. Auch ein langer Spaziergang ist wieder möglich. Die Wärme des Gerätes ist wirklich angenehm und schön. Besonders am Abend habe ich immer eisige Beine. Ich kann jedem der unter müden und schmerzhaften Beinen leidet Air Plus Kompressionsmassagegerät/ Beinmassagegerät wärmstens empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für diesen hilfreichen Test.

Kaufen

Klick hier zum medizinischen Shop

Klick hier zum Airplus

Klick hier zum Lichtterapie Shop

Ihr findet Davita auch in sozialen Netzwerken

Klick hier zu Facebook

Klick hier zu Twitter   

Klick hier zu Youtube  

This Post Has Been Viewed 48 Times

Kommentar verfassen