Lapsula Girlande von Spürsinn24

20161008_121151

Spürsinn24 war auch auf unserem Bloggertreffen dabei. Sie haben viele verschiedene Produkte gesponsert. Da ich leider früher weg musste konnte ich nicht sehen was es alles gab aber ich durfte schon den ein oder anderen Bericht dazu sehen. Nancy, von Queens & Princess No. 1, hat mir die Produkte mitgebracht die nach meinem Gehen noch verteilt wurden. So habe ich die  Papiergirlande lapsula mit Saugnapf erhalten.

Lapsula ist fair aber auch sozial produziert und kommt flach verpackt auf einem bedruckten Karton im Zellophanbeutel. Die Girlande ist vom Designhersteller tät tät und ist 70 cm lang. Sie kann an glatten Stellen befestigt werden wie z. B. Fenster oder Fliesen. Ich muss gestehen als einzelne Girlande sieht sie nicht wirklich toll aus sondern eher komisch. Da fehlt einfach was. Sie wird vorsichtigt an beiden Seiten aus dem Karton entnommen und befestigt. Nun ja, ich als Mama und Besitzerin einer affenähnlichen Katze bin nun nicht wirklich begeistert von der Girlande. Das ist wahrscheinlich logisch denn mein Kind versucht immer heran zu kommen und meine Katze versucht mit der Gardine an die Girlande zu kommen. So sehen meine Gardinen leider auch aus. Für nicht affenähnliche Katzenbesitzer ist sie wahrscheinlich mehr geeignet. Auf alle Fälle sollte man schon einige mehr davon besitzen. Nun muss ich auch sagen, dass grün und blau nicht wirklich zusammen toll aussieht aber das ist wieder Geschmackssache und der ist glücklicherweise verschieden.

20161008_121543

Ich muss ganz ehrlich sagen, kaufen würde ich mir die Girlande nicht. Die Gründe sind klar aber auch der Preis von 8,80 € UVP ist für einen Papiergirlande einfach zu hoch auch wenn es ein Designer Stück ist. Das ist wohl eher für Designliebhaber geeignet. Es gibt aber noch viele andere Produkte im Shop, die auch mich ansprechen. Schaut einfach mal rein.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 833 Times

Kommentar verfassen