Leicke – Manna Lederhülle Qualität pur

-Kostenloses Testprodukt-

Ich durfte Dank Leicke eine ganz tolle Lederhülle für mein neues Handy testen. Es handelt sich hierbei um eine Echtleder Manna Hülle in Braun. Wir mögen generell nur Bookcases für die Handys weil sie so am optimalsten geschützt sind. Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist die tolle Befestigung an den Ecken. Das S6 Edge Plus hat wirklich viele extra Funktionen und Anschlüsse die aber durch die Befestigung an den Ecken in keinster Weise beeinträchtigt werden. Alle Schnittstellen sind frei zugänglich und die Hülle hat sogar das Extra, sie als Halterung verwenden zu können. Mir kam sofort der angenehme Geruch entgegen und das Leder ist ausgesprochen geschmeidig. Man spürt den Unterschied zu Kunstleder sofort. Der Magnetverschluss ist wirklich hochwertig und genial gehalten. Der Deckel der Tasche schließt beim schließen genau auf. Ich muss wirklich gestehen das ist die erste Handytasche die aus purer Qualität und Sorgfältigkeit besteht.

Das sagt der Hersteller

Die MANNA Hülle von LEICKE beeindruckt durch hochwertige Verarbeitung und funktionales Design. Das S6 Edge Plus kann dank derAufstellfunktion einfach aufgestellt werden, sodass Sie Inhalte auf Ihrem Smartphone bequem z.B. am Arbeitsplatz oder im Auto einsehen können. Vorhandene Aussparungen für Kamera, Anschlüsse und Bedienelemente erleichtern die Handhabung. Die Hülle ist aus hochwertigen Nubukleder hergestellt und sehr widerstandsfähig. Die farbige Naht setzt zudem einen individuellen Akzent. Die MANNA Hülle ist passgenau und schmiegt sich eng an das Smartphone an. Stabile Halteecken sorgen für einen sicheren Halt Ihres S6 Edge Plus in der Schutzhülle. Die Innenpolsterung aus Microvlies schützt es effektiv vor Beschädigungen und Kratzern. Für einen sicheren Transport sorgt der kräftige Verschluss des Deckels. Ein Fach auf der Innenseite des Deckels bietet Platz für z.B. Kreditkarten.

Fazit

Was soll man da noch groß zu sagen? Seht ihr was ich meine? Die Tasche bietet eine Vielseitigkeit, eine Qualität und eine Befestigung die ist der Hammer. Ich muss schon wirklich mit etwas Kraft an die Ecken gehen damit das Handy sich wieder daraus löst. Das sagt mir bei einem Sturz ist es optimal geschützt und es fällt nicht nach dem Aufprall aus der Tasche heraus um dann doch auf dem Display zu landen. Ich bin wirklich entzückt. Die Tasche ist  passgenau und vergrößert das Allgemeinbild nicht wie günstige Taschen. Das S6 Edge plus ist ja nun mal ein wirklich großes Teil (deswegen liebe ich es hihi).

Die Tasche ist wirklich die Erste, die ich in der Hand hatte, die qualitativ wirklich hochwertig ist und mich echt beeindruckt. Das hat bisher noch nie eine Tasche geschafft. Einfach toll gemacht. Die Hülle erhält von mir am liebsten mehr als 5 von 5 Sternen weil das einfach wirklich geniale Qualität ist. Die Hülle kostet 36,99 € UVP. Natürlich ist das im ersten Moment ein Schock. Aber es ist hier auch echtes Leder. Ich bin umgefallen als ich mir die Zubehörpreise in unserem Saturn angesehen habe. Hier beginnt es bei 25,00 € und ist einfaches Kunstleder. Das ist eine Hülle die dann beim Aufprall bricht und das Handy liegt daneben. Der Vergleich ist einfach beeindruckend und die 10 Euro Unterschied machen sich hier in der Qualität und Funktionalität bemerkbar.

Schaut doch mal auf der Website von Leicke vorbei. Hier gibt es alles mögliche an Smartphone, Tablet und Laptop Zubehör. Natürlich auch für Apple Produkte. Das ist eine wirklich tolle Übersicht mit den entsprechenden Links zu den Produkten auf Amazon.

—Klick hier zur Tasche bei Amazon—

—Klick hier zur Webseite von Leicke—

Vielen herzlichen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Test.

This Post Has Been Viewed 25 Times

Kommentar verfassen