Massea Anti Cellulite Roller und Bürste

Von Massea haben wir 2 Anti Cellulite Produkte zum testen erhalten.

Über Massea

Massea® entstand 2015 mit dem Ziel, Menschen zu helfen, ein besseres Gefühl für Ihren Körper und Geist zu bekommen.

Das älteste Heilmittel der Welt, kombiniert mit moderner, innovativer Entwicklung, geformt zur Lösung gegen Cellulite und Verspannungen.

Die Anti-Cellulite-Massagebürste von Massea®

ist eine speziell für die weibliche Haut entwickelte Anti-Cellulite-Massagebürste, mit der Sie lästige Orangenhaut an Beinen und Po einfach wegmassieren können. Die ringförmig angeordneten, unterschiedlich großen Noppen stimulieren das subkutane Fettgewebe und fördern die Durchblutung der Haut. Auf diese Weise unterstützen Sie Ihren Körper dabei, eingelagerte Flüssigkeit, Fettablagerungen und Giftstoffe abzubauen. Die Haut wird spürbar straffer und geschmeidiger – die unschönen Dellen bilden sich bald zurück.

image1

Der Test

Die Gumminoppen der Bürste sind flexibel und stabil genug sodass sie auch bei häufiger Benutzung nicht abnutzen. Der Griff besteht aus bruchfestem Kunststoff. Dank der ergonomischen Form wird Massea® zur Verlängerung der Handfläche und man erreicht problemlos mühelos jede Stelle des Körpers. Massea®  bietet aber auch andere Einsatzmöglichkeiten wie z.B. zur Massage des Rücken oder Nacken.

Der Anti-Cellulite-Massageroller von Massea®

ist ein der eigens für den Einsatz auf der weiblichen Haut entwickelt wurde. Unangenehme Orangenhaut kann damit reduziert werden, während die regelmäßige Massage von Beinen und Gesäß auch der Entstehung neuer Dellen vorbeugt. Das Auflagefeld des handlichen Geräts ist mit ringförmig angeordneten Massagebällen besetzt. Diese rollen frei in ihren Halterungen und folgen bei der Anwendung flexibel jeder Bewegung ihrer Hand. So wird der Druck auf das tiefer liegende Gewebe der Haut optimal verteilt und der Abbau von eingelagerten Giftstoffen, Fetten und Flüssigkeitsansammlungen begünstigt. Nach und nach verschwinden die Cellulite-Dellen und die Haut gewinnt ihr straffes, geschmeidiges Erscheinungsbild zurück.

image2

Der Test

Die konzentrisch angeordneten Massagebälle sind in soliden Halterungen in der Auflagefläche verankert. Die Bälle können sich also frei bewegen und jeder Handbewegung folgen. Auch hier kann man jede Körperstelle erreichen ohne umgreifen zu müssen. Der ganze Roller besteht aus bruchsicherem Kuststoff. Auch dieser Roller eignet sich übrigens zur Massage des Körpers.

Fazit

Ich habe den Roller und die Bürste nun eine Woche lang 5 Minuten am Tag mit einen entsprechenden Anit Cellulite Gel verwendet. Ich muss sagen es fühl sich wirklich angenehm an. Es gibt keine unerwünschten Rötungen auf der Haut und auf Dauer werden die Dellen wirklich etwas weniger. Ich bin positiv überrascht von den Produkten. Auch zur Rücken Massage fühlen sie sich wirklich toll an. Die Reinigung der Geräte ist super leicht.

Ich empfehle euch die Anwendung auf alle Fälle weiter. Ganz besonders wenn ihr wirklich Probleme mit Cellulite habt solltet ihr den Der Anti-Cellulite-Massageroller®  und die Anti-Cellulite-Massagebürste von Massea® einfach mal ausprobieren. Ich finde es wirklich toll und kann mir vorstellen nach einer längeren Anwendung von zwei bis vier Wochen ein sehr sichtbares Ergebnis zu haben. Ich vergebe hier 5 von 5 Sternen.

Ich kaufe beides nach. Na, ihr wollt auch etwas gegen diese lästigen Dellen tun? Die Anti Celulite Bürste erhaltet ihr hier zum Angebotspreis von 11,95 € UVP. Den Anti Cellulite Massageroller erhaltet ihr hier ebenfalls zum Angebotspreis von 11,95 € UVP.

Auf der Webseite von Massea® könnt ihr euch viele Informationen und Tipps zur Anwendung ansehen.

This Post Has Been Viewed 58 Times

2 comments

Kommentar verfassen