Mebe´s Schmuckland

Auf unserem tollen Bloggertreffen war auch die liebe Melly von Mebe´s Schmuckland vertreten. Sie hat für alle ein Paar Ohrringe, eine Kette mit Anhänger und einen süßen Engel gesponsert. Hier hat sich jeder das Motiv raus gesucht das ihm am besten gefällt.

20161008_110243

Ich habe mich für eine Kette mit Glubschaugen Katze entschieden und Ohrringe mit einem Katzengesicht. Beim Anhänger der Kette hat die liebe Melly sehr viele verschiedene Motive und viele sind entweder sehr witzig oder einfach nur zuckersüß. Melly produziert alle Produkte per Hand und das merkt man auch.

Die Ohrringe haben eine süßes Anime ähnliches Katzengesicht in Orange und zu sehen ist eine richtig süße Herz Nase. Der Preis für diese süßen Ohrringe liegt nur bei 2,99 € UVP. Sie haben Silikon Verschlüsse die überraschenderweise sehr fest sitzen. Hier gibt es nicht nur Motive, sondern auch 3D Stecker mit Blumen.

20161008_110430 20161008_110515

Der Engel ist doch wirklich niedlich oder? Wir haben ihn an unsere Schlüssel für den Dachkoffer unseres Autos gehangen. Man hat das Gefühl solch ein Engel schützt irgendwie. Die Perle ist so zauberhaft und schimmert im Perleffekt. Farben gibt es hier natürlich so gut wie alle.

20161008_110554

Kommen wir nun zur Kette mit Anhänger. Die Kette ist durchschnittlich lang ich würde sagen so 45 cm. Die Katze mit den Glubschaugen ist auf alle Fälle ein Hingucker und echt witzig. ich wurde bereits einige Male darauf angesprochen.

20161008_110350

Preislich bietet Melly also wirklich tolle und günstige Sachen an. Ob Ringe, Armbänder oder Ketten hier gibt es alles wofür ein Frauenherz schlägt. Ich kann sogar behaupten sie verwendet Nickelfreie Metalle. Ich bin auf Nickel sehr allergisch aber ich habe nicht auf eine Sache reagiert und das ist für mich immer der wichtigste Punkt bei Schmuck.

Wer gern mehr sehen will schaut einfach mal auf Mebe´s Schmuckland bei Facebook vorbei.

Gefallen euch die Preise für Handgemachten Schmuck auch so sehr wie mir?
Habt ihr bei Melly schon einmal bestellt?
Wie findet ihr die Produkte?

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 365 Times

Kommentar verfassen