Mintanine – der blaue Energy

Bei unserem Bloggertreffen war auch Mintanine dabei. Wie manche von euch wissen durfte ich diese einmalig besonderen Energy schon einmal testen. Den Link dazu findet ihr hier. Bin ich also immer noch so begeistert? Ganz ehrlich? Ja. Ich bin generell ein Original Energy Trinker. Die ganzen Geschmacksrichtungen haben für mich immer irgendwo ein aber. Dieser hier aber nicht. Er ist mega geil blau und sobald man ihn probiert schmeckt er nach Minze. Nicht scharf sondern einfach nur nach Minze und einen Hauch von Zitrone und Limette. Er ist auch nicht bitter oder sauer wie man eigentlich erwartet. Ganz im Gegenteil. Wie ihr ja wisst heißt der Energy „Minta nine“ weil es sich hier nur um 9 Zutaten handelt. Diese sind: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, Minze, Zitrone, Limette, Guarana-Extrakt und die eisblaue Farbe. Hier wird also auf die typischen Energy Zutaten verzichtet. Keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana.

Mein Fazit bleibt bestehen: das ist einer der wenigen, ja sogar der besten Energy Drinks mit Geschmack für mich. Er haut mich um und hat meine Geschmacksrichtung als Erster voll und ganz getroffen. Er ist und bleibt meine totale Lieblingssorte.

250 ml erhaltet ihr z. B. bei Müller für 1,30 € UVP und ohne Pfandkosten. Für mich immer noch absolut empfehlenswert.

Mintanine ist auch bei Facebook

Schaut doch mal auf der Webseite von Mintanine vorbei.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 162 Times

Kommentar verfassen