moderne Kette von J. Venus

Ich habe von J. Venus eine weitere wunderschöne Halskette erhalten. Es handelt sich wieder um eine 925 Sterling Silber Kette die 45 cm lang ist. Die Kette ist auch sicher wieder nickelfrei. Das kann ich bestätigen weil ich, wie ihr letzte Mal lesen durftet, hoch allergisch auf Nickel reagiere. Trage ich eine Kette mit Nickel 30 Minuten habe ich zwei Wochen mit richtig fiesen Ausschlag zu kämpfen. Diese Kette habe ich aber sogar 8 Stunden tragen können ohne ein Anzeichen auf eine Allergie. Die Kette ist in einer wunderbaren Box verpackt. Das wirkt sehr edel und wunderschön. Auch hier ist die Verpackung wirklich wieder wunderbar. Doppelte Verschweißung um die Box und auch wieder an Kette und Kissen. Dazu gibt es ein Mikrofasertuch zum reinige. Hier ist also wieder an alles gedacht worden und sie eignet sich wunderbar als Geschenk. An der Kette gefällt mir ganz besonders der Anhänger. Er ist nicht lose sondern fester Bestandteil der Kette. So rutscht er nicht und verdreht sich nicht.  Es handelt sich um eine Art Basic Kette für alles. Sie wirkt nicht kitschig oder romantisch sondern einfach chic, edel und professionell. Die strahlenden Swarovski Kristalle machen die Kette wieder zu Etwas besonderen. Ich finde sie passt wunderbar zu Business Outfits.

Die Kette ist mit S925 gestempelt und im Angebot für 26,00 € UVP erhältlich! Wieder ein toller Preis für Silber aber schaut doch einfach mal:

Preis-/ Leistungsverhältnis sind auch hier wieder absolut top!

Was haltet ihr von der Kette? Gefällt sie euch? Ich überlege sie an euch zu verlosen.(Natürlich desinfizert und gereingt) 😀

*reduziertes Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 715 Times

Kommentar verfassen