Mont Bleu- taugen die Glasnagelfeilen auch was?

  Auch Mont Bleu war beim Bloggertreffen mit den wunderschönen Glasnagelfeilen mit SWAROVSKI® ELEMENTEN vertreten. Ich durfte bereits im Mai über ein richtig tolles Glasnagefeilen Set berichten (klick hier zum Bericht). Dieses Mal ist es eine einzelne Feile. Dafür aber im traumhaften Blau. Ahhh, ich hab mich so gefreut. Dieses Mal dachte ich, ich habe euch bereits genug über die Festigkeit der Steine und die Bruchsicherheit erzählt, da beschreibe ich das Feilen mal etwas genauer. Ja, ich habe ab und an mal Gel Nägel auf meinen Fingerchen und diese Gel Nägel können eine Feile richtig zu Grunde richten. Da das Gel stark und dick ist muss man doch länger feilen als bei seinem Naturnagel. Entsprechend werden normal Feilen echt belastet. Hier ist eigentlich nur ein Buffer angebracht. Na ja, nicht ganz. Das schöne an Glasnagelfeilen, ist auch einfach: SIE SIND ABWASCHBAR. Die Feilen, unter den Wasserhahn halten und fertig. Sieht aus wie neu und feilt wieder gut. Besonders Glasnagelfeilen sehen echt komisch und hässlich nach dem Feilen aus. Das ist aber bei Glasnagelfeilen kein muss. Was ist jetzt aber das Besondere an der Feile von Mont Bleu? Das kann ich euch sagen. Diese Nagelfeile ist nach dem Waschen wieder wie neu. Man sieht und fühlt keine Abnutzung. Ich habe meine Gel Nägel nun 6x mit dieser Feile gefeilt und sie ist immer noch so gut wie vorher. Ich bin immer noch absolut begeistert und halte meine blaue, geile und mega schöne Feile in Ehren.

20160913_181955 20160913_182125 20160913_182214

Das mittlere Bild ist übrigens nach dem Feilen und das rechte nach dem Abwaschen. Glaubt ihr mir jetzt?

Ich liebe diese Feilen immer noch wie verrückt. Die Glasnagefeile erhaltet ihr für nur 10,00 € UVP. Das mit SWAROVSKI® ELEMENTEN ist das nicht genial?

Schaut euch doch einfach mal im  Onlineshop von Mont Bleu um und hier die lieben Händler.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 234 Times

Kommentar verfassen