Montagne Jeunesse Tuchmasken und Marabu Shampoo

– Anzeige Kostenloses Testprodukt-
 Heute möchte ich euch ganz besondere Produkte von Marabu vorstellen. Ich habe ein Paket mit 3 Tuchmasken, 4 Creme – Tuchmasken von Montagne Jeunesse und 3 Sorten des innovativen Marabu Shampoo Konzentrats vorstellen.

 Die Tuchmaske mit Aloe Vera war wirklich sehr erfrischend und angenehm, die Tuchmasken mit Gletscher Schlamm undBrasilianischen Schlammsind wirklich belebend auf der Haut. Meine Haut hat sich noch nie frischer angefühlt. Die Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer und die Tuchmaske mit Teebaumöl sind sogar richtig kühlend.  Sie reinigen die Haut Porentief, Es ist sogar ein leichtes brennen spürbar aber das ist erträglich. Ich finde man kann die Reinigung fühlen. Die Tuchmaske Totes Meer ist ebenfalls der erfrischend. Die Rote Tonerde hingegen ist wirklich angenehm und regelrecht entspannend. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Auch meine Mama und meine Schwester haben die Tuchmasken getestet und sind genauso begeistert von der Reinigung.

Die Tuchmasken haben uns wirklich überzeugt und bekommen von uns 5 von 5 Sterne. Wir lieben sie einfach. Die Tuchmasken erhaltet ihr bei Amazon als 3er Set für 4,49 € UVP oder auf www.drogerie24-shop.de und Müller könnt ihr die Montagne Jeunesse Tuchmasken erwerben.


Un nun kommen wir zum wunderbaren Shampoo Konzentrat. Ich bin von der Idee echt begeistert. Nicht nur das es ein einen Super Dosierspender gibt es reichen ernsthaft nur 2 bis 3 Spritzer je nach Länge. Es gibt drei verschiedene Sorten Volumen, Intensiv-Pflege, Colour Protection.

Über die Sorten sind wir uns gleich einig geworden. Meine Mama hat das Colour Protection genommen, meine Schwester Volumen und ich die Intensiv-Pflege.

Dieser kleine Spritzer reicht völlig aus um meine schulterlangen Haare zu waschen. Wichtig ist es natürlich das Haar wirklich richtig nass zu machen und dann lässt dich das Shampoo Konzentrat ganz einfach auftragen.

Die Shampoos riechen auch wirklich super. Auch die Haare riechen den ganzen Tag nach diesem tollen Shampoo. Sie werden nach einer längeren Anwendung auch gesünder.

Das Shampoo Konzentrat erhaltet ihr ebenfalls bei Amazon für 3,99 €. Ihr findet das Marabu Shampoo Konzentrat aber auch bei Müller, Globus und Real.

Fazit

Das Shampoo Konzentrat ist der Hammer und super ergiebig. Dafür finde ich es auch wirklich günstig. Und dieser Geruch ist so toll. Ich empfehle euch die Shampoos auf alle Fälle weiter und vergeben 5 von 5 Sternen. Wirklich klasse. Ihr wollt mehr erfahren? Mehr Informationen findet ihr unter www.marabu-shampoo.de.

Das Shampoo ist natürlich auch im Handel bei Müller, Real und Globus erhältlich.

Gesamtbeurteilung

Wir sind wirklich sehr begeistert. Da es beide Produkte auch im Einzelahandel gibt ist es für uns natürlich ein großer Vorteil. Die wenigsten bestellen Drogeriebedarf im Internet auch ich gehöre eher zu den Handelskäufern. Beide Produkte haben meine Mama, meine Schwester und mich voll und ganz überzeugt. Die Preise sind total super unserer Meinung nach. Es lohnt sich wirklich es auszuprobieren.

This Post Has Been Viewed 42 Times

Kommentar verfassen