Nappalederhülle von Leicke

Ich durfte Dank Leicke eine ganz tolle Nappaleder Bookcase für das S7 Edge testen. Es handelt sich hierbei um eine Echtleder Hülle von Manna in weinrot. Wir mögen generell nur Bookcases für die Handys weil sie so am optimalsten geschützt sind. Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist die tolle Befestigung an den Ecken. Das S7 Edge hat wirklich viele extra Funktionen und Anschlüsse die aber durch die Befestigung an den Ecken in keinster Weise beeinträchtigt werden. Alle Schnittstellen sind frei zugänglich und die Hülle hat sogar das Extra, sie als Halterung verwenden zu können. Mir kam sofort der angenehme Geruch entgegen und das Nappaleder ist ausgesprochen geschmeidig. Man spürt den Unterschied zu Kunstleder sofort. Der Klappverschluss ist sehr hochwertig und genial gehalten aber leider auch zu stark. Es ist sehr schwer das Case zu öffnen aber das sollte sich mit der Zeit legen. Der Deckel der Tasche liegt beim Schließen genau auf. Das ist pure Qualität und Sorgfältigkeit besteht.

20161129_185504 20161129_185454  20161129_185208 20161129_185139 20161129_185152 20161129_185109 20161129_184022 20161129_183915

Fazit

Die Tasche bietet eine Vielseitigkeit, eine Qualität und eine Befestigung die ist der Hammer. Ich muss schon wirklich mit etwas Kraft an die Ecken gehen damit das Handy sich wieder daraus löst. Das sagt mir bei einem Sturz ist es optimal geschützt und es fällt nicht nach dem Aufprall aus der Tasche heraus um dann doch auf dem Display zu landen. Ich bin wirklich entzückt. Die Tasche ist pass genau und vergrößert das Allgemeinbild nicht wie günstige Taschen. Vor allem finde ich es richtig geil das Handy hinstellen zu können und so einfach mal ein paar Videos zu streamen ohne es festhalten zu müssen oder es sogar auf den Tisch legen zu müssen.

20161129_185238 20161129_185246 20161129_185454

Die Tasche ist qualitativ wirklich hochwertig ist und beeindruckend. Die Hülle kostet bei Amazon 29,99 € UVP ist das im ersten Moment ein Schock. Man muss bedenken es ist auch echtes Leder. Ich bin umgefallen als ich mir die Zubehör Preise in unserem Saturn angesehen habe. Hier beginnen sie bei 25,00 € und ist einfaches Kunstleder. Das ist eine Hülle die dann beim Aufprall bricht und das Handy liegt daneben. Der Vergleich ist einfach beeindruckend und die 5 Euro Unterschied machen sich hier in der Qualität und Funktionalität bemerkbar.

20161129_185103 20161129_185422 20161129_185324

Schaut doch mal auf der Website von Leicke vorbei. Hier gibt es alles mögliche an Smartphone, Tablet und Laptop Zubehör. Natürlich auch für Apple Produkte. Das ist eine wirklich tolle Übersicht mit den entsprechenden Links zu den Produkten auf Amazon.

—Klick hier zur Webseite von Leicke—

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 644 Times

Kommentar verfassen