Neue Wegbegleiter von Easy

*Anzeige, kostenfreies Testprodukt*

Ich darf euch heute neue Produkte von der Easy GmbH vorstellen. Der Katalog 2017 ist da und ab August gibt es auch neue Artikel. Dazu gehören richtig niedliche Rucksäcke aus Plüsch von La Loria. Meine Maus durfte sich aus einer Liste ihren Liebling wählen.

Ganz schnell war klar, sie will „Elfi der Elefant“. Es gab süße Schmetterlinge, andere Elefanten, Delfine und sogar Rochen. Nein, meine Maus wollte Elfi und nur Elfi. Alle Rucksäcke bzw. Tiere haben ganz süße Namen und bestehen aus Soft Plüsch (PES 100% Polyester). Sie sind mit 100% Baumwolle gefüllt. Je nach Tier unterscheiden sich die Größen minimal. Elfi ist 31 cm * 27 cm *6 cm groß und bietet genug Platz für die Bedürfnisse eines Kleinkindes.

Ich hatte erst gar nicht die Möglichkeit mir Elfi genau anzusehen. Meine Maus hat sich Elfi geschnappt und sich ohne zu zögern aufgesetzt. Freude strahlend rannte sie durch die Straße und erzählte Jedem „Guck mal ich hab einen Rucksack“. Sie sieht aber auch zuckersüß damit aus.

Der Platz reicht vollkommen aus um eine Brotdose und eine Trinkflasche einzupacken.

Somit ist Elfi der perfekte Begleiter auf allen Ausflügen. Zum Kinderarzt, packte sie Spielzeug ein, zum Eis essen nahm sie ihre Brotdose mit. Hand in Hand an Opas und Papas Seite schlenderte sie freudig durch die Straßen.

Sie war ganz stolz. Elfi gehört immer mit. Egal ob wir nur „rüber“ zu Oma ins Nachbarhaus gehen oder ob wir nur mal schnell einen Brief einwerfen wollen. Elfi MUSS mit.

Ab Ende des Tages durfte ich Elfi ganz genau inspizieren. Hierbei bemerkte ich erst wie weich der gesamte Rucksack ist. Sogar innen ist alles schön weich und kuschelig. Eigentlich könnte Elfi ein hochwertiges Plüschtier mit Schultergurten sein. Die Nähte sind fest, es sei denn man reißt in einem Wutanfall 🙂 am Gurt, weil Elfi nicht in die Badewanne darf. Das war natürlich ganz schrecklich. Elfi musste ins Krankenhaus und wurde nach einer Not OP von Mama genäht zurückgebracht.

Elfi hatte ein süßes Schild mit einem tollen Text dran. Diesen Text fand ich beim Nähen auch im Rucksack auf einem DIN A4 Blatt. Der Text ist einfach nur zauberhaft und super süß. So habe ich ihr Elfi noch einmal richtig vorgestellt und nachdem ich ihr den Text ein paar Mal vorlas, setzte sie sich mit Elfi an ihren Schreibtisch und las Elfi den Zettel immer wieder vor. Schaut euch den Text einmal an:

Somit sind die Rucksäcke natürlich richtig süße Begleiter für den Beginn im Kindergarten. In unserem Kindergarten sind Rucksäcke leider nicht gerne gesehen. Die Kinder haben teilweise eine zu starke Bindung, weil die Rucksäcke ja von Zuhause kommen und sie sich nicht trennen können. So wollen sie diese beim Essen wie auch Schlafen bei sich haben und unser Kindergarten bat daraufhin alle Eltern darauf zu verzichten. Das macht aber natürlich gar nichts. Meine Maus nimmt Elfi morgens mit und übergibt ihn mir, wenn wir hinein gehen. Solange ich Elfi beim Abholen wieder dabei habe ist alles gut.

Mir ist nun schon zum 2. Mal aufgefallen, dass Easy nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf die Gedanken und Gefühle der Kinder legt. Der erste Begleiter „Buddy“ (hier zum Bericht) ist emotional für meine Maus unendlich viel Wert. Sie kann auf Buddy nicht mehr verzichten, genauso wie nun auch bei Elfi. Hier werden Wegbegleiter geschaffen, die den Kindern wirklich etwas bedeuten. Für uns Eltern mag es nur ein „Kissen“ oder nur ein „Rucksack“ sein aber meine Maus hängt daran. Für sie sind die Beiden genauso wichtig wie ihr Kuscheltuch, dass sie von Geburt an immer bei sich hat.

Wir schenken unseren Kindern viel. Sind wir mal ehrlich: alle Eltern kaufen ihren Kindern ständig was Neues und viel Nebenbei, genauso wie ich eben auch. Doch im Endeffekt ist das Meiste nur für kurze Zeit interessant und man hätte sich den Kauf einfach sparen können. Bei Easy ist es anders. Es mag für den einen Mumpitz sein, der im Supermarkt viel günstiger ist aber für meine Maus hängt viel mehr dran.

Die Qualität stimmt, das Hautgefühl stimmt und ich liebe es sie so glücklich zu sehen. Ich wurde wieder einmal davon überzeugt, dass Easy nur Produkte vertreibt über die man genau nachgedacht hat. Elfi ist schon fast so ein vollwertiges Familienmitglied wie unsere Katze. Für 18,95 € UVP sind sie absolut Klasse. Wir sind begeistert und können die Rucksäcke nur empfehlen. 🙂


Wie oben schon erwähnt haben wir aber auch noch die neuen Bambuswindeln erhalten.

Details: 
– Quadratische, zweischichtige Musselinwindel, fest und trotzdem luftig
– Hohes Flächengewicht, Hohlraumverschluss und Bambus sorgen für extreme Saugfähigkeit
– 70% Bambusviskose / 30% Baumwolle; bis 40º C waschbar
– 70 x 70 cm

Wir wissen ja, wie vielseitig Stoffwindeln sind. Als meine Maus noch ein Mini Baby war habe ich eine endlose Sammlung an Mullwindeln gehabt. Sie war ein kleines Spuckbaby. Milch und Sabber vereinten sich zu einer Flut. Täglich habe ich mindestens 10 Stück kochen müssen. Hätte ich zu der Zeit schon von Bambuswindeln gehört, wäre nicht eine einzige Mullwindel bei mir gelandet. Ich hätte niemals erwartet wie weich sie sind. Nach dem Waschen sind sie sogar noch viel kuscheliger. Es fühlt sich einfach nur schön an. Mullwindeln hingegen sind nach längerem Gebrauch einfach nicht mehr schön. Sie sehen „alt“ aus und fühlen sich nicht annähernd so weich an, wie die Babmuswindeln. Ich habe das echt nicht erwartet.

Nun ist meine Püppi in ein paar Tagen schon ganze 3 Jahre alt aber wozu braucht man noch Bambuswindeln? Natürlich brauche ich  keine Massen mehr wie damals aber dennoch sind sie einfach schön. Sie passen überall rein und dienen nun nicht mehr zum Wickeln, als Spucktuch oder Wickelunterlage, sondern z. B. als Decke. Meine Maus will sich auch bei 30 Grad zudecken und was ist da schöner  als eine hauchdünne kuschelige Bambuswindel?

Außerdem ist sie auch super geeignet, um der Katze bei der Hitze einen Hitzschlag zu verpassen.

Die Puppe ins Bett zu bringen…

oder einfach als Kuscheltuch.

Unterwegs nach dem Baden, kann man sie super umwickeln, ohne gleich wieder ein verschwitztes Mäuschen zu haben. Ja, sogar mein kleiner Bruder steht auf Kuschelwindeln. Von mini Baby an braucht er jede Nacht seine Kuschelwindel. Somit hat auch er eine Bambuswindel abbekommen und auch wenn ihn die paar Rosa Stellen etwas stören, liebt er sie, weil sie soviel weicher sind. Sie sind und bleiben ein unangefochtener Allrounder. Nur eben extra weich. Besonders toll sind aber auch die vielen verschiedenen farblichen Designs. Sie sind ein Hingucker und bestehen nicht nur aus langweiligem weiß. Die Designs sind einfach super farbenfroh und somit absolut Kindgerecht. Wir sind begeistert. Die Vielfalt der Farben könnt ihr euch im neuen Katalog von Easy ansehen.

Unsere Testkollektion „Spirals & Bubbles“ Magenta MIX erhaltet ihr für 21,90 € UVP im 3er Set. Ja, sicher werdet ihr erstmal tief einatmen aber wir haben es hier mit wirklich feiner und stabiler Qualität zu tun. Nicht einmal unsere Katze konnte sie mit ihren Krallen auseinander fädeln. Für die Qualität und das schöne Design ist der Preis absolut angemessen. Je nach Kollektion variiert der Preis natürlich aber im Katalog findet ihr alle Kollektionen und Preise.

 

This Post Has Been Viewed 4,633 Times

2 comments

Kommentar verfassen