Ordnung für alles? Songmics macht es mit dieser Aufbewahrungsbox möglich

Anzeige

Ich habe euch bereits tolle Picknickdecken von Songmics vorgestellt. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Nun bekam ich einen weiteren Test. Eine Aufbewahrungsbox für Kosmetik. Die Box besteht aus wasserfestem und feuchtigkeitsbeständigem Acryl. So kann der Organizer auch in das feuchte Badezimmer gestellt werden. Der Organizer hat oben 15 Fächer in verschiedenen Höhen und Größen. Er besteht aus 3 Teilen die je nach belieben aufgestellt werden können.

Ich habe die Box sofort für mein Nähzeug benutzt. Meine Tochter hat fleißig mit geholfen und so bekam auch der Nuckel seinen Platz. Was mich besonders überzeugt ist auch der viele Platz. Ich kann die Teile der Box übereinander stapeln oder auch einfach einzeln aufstellen. Die Möglichkeiten sind unglaublich toll. Ich musste an mein UV Nagel Zubehör denken. Die Pinsel, die Gele, die Stempel. Alles findet hier seinen Platz. Kosmetik kann hier ebenfalls auf stilvolle Art aufbewahrt werden. Ich bin hellauf begeistert. Die Box ist sehr sauber und stabil verarbeitet. Zudem macht sie einen hochwertigen Eindruck und ist an jedem Ort ein absoluter Hingucker. Egal ob auf dem Schminktisch oder im Badezimmer. Ja, sogar auf dem Schreibtisch sieht die Aufbewahrungsbox einfach toll aus. Papiere, Zettel, Briefe, Büroklammern. Alles findet hier seinen Platz. Sogar Nägel und Schrauben finden hier Platz. OK, persönlich finde ich die Box zu schade dafür aber so haben auch Männer eine Möglichkeit die Box nicht nur für „Frauenkram“ zu verwenden.

Ich bin wirklich hin und weg von der Vielseitigkeit und kann euch die Kosmetik Aufbewahrungsbox nur wärmstens empfehlen. Den Preis von 32,95 € finde ich für den Platz und die Größe der Aufbewahrungsbox wirklich angemessen. Kaufen könnt ihr die geniale Aufbewahrungsbox bei Amazon.

*kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 66 Times

2 comments

Kommentar verfassen