pjur myglide

20161008_123223

Auf unserem Bloggertreffen haben wir alle eine 30 ml Probe von myglide erhalten inklusive einiger Proben.

Es handelt sich hierbei um ein Premium-Gleitmittel mit Ginseng und ist für Frauen geeignet weil es Lust anregend und wärmend wirken soll. Es soll Farblos, Geschmackslos und Geruchsneutral sein aber ich muss gestehen, es riecht doch schon irgendwie nach Plastik. Es ist ein Gleitgel auf Wasserbasis das auf mich leicht klebrig wirkt. Das Gel kostet 19,95 € UVP für 100 ml. Ich finde das schon etwas zu teuer. Es gibt hier definitiv bekanntere Marken die mehr Effekte haben und günstiger sind.

20161008_123426 20161008_123320

Von pjur gibt es aber noch viel mehr. Der Shop bietet auch Produkte zur Intimpflege & Sicherheit, Sex & Massage, Stimulation & Toys und viele weitere. Schaut einfach mal rein in den Shop. 

*kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 787 Times

Kommentar verfassen