Pure Cofain – Cola und Kaffee?

Auf unserem Bloggertreffen hat auch Coffain jedem drei Dosen Pure Cofain – Cola Coffee Taste 699 gesponsert. Also mal ganz ehrlich, mein erster Gedanke war wirklich ihh. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen Cola mit Kaffee zu mischen.

Es handelt sich hierbei um einen koffeinhaltigen Drink aus Österreich.Auf der Dose ist gleich eine Warnung zu sehen, dass der Drink stark koffeinhaltig ist. Es befindet sich 32 mg Koffein in 100 ml. Das finden wir bei starken Kaffee wieder. Natürlich ist der Drink für Personen die schwanger sind, stillen oder im allgemeinen kein Koffein trinken sollen (Kinder) nicht geeignet. Das steht auch auf der Dose. Der Drink soll also schnell die Konzentration und Leistung bieten die wir brauchen.

14191279_1400229239991761_217691035_o

Diesen Test habe ich gemeinsam mit meinem Papa gemacht. Mein Papa liebt Kaffee und Cola. Der Geruch ist eigentlich wie erwartet. Man riecht Cola und Kaffee heraus. Der Geschmack konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Mein Papa stand dem Geschmack zwiespaltig gegenüber. Er sagt es schmeckt jetzt nicht so toll, dass man es täglich trinken will und für den Alltag findet er es absolut nicht geeignet. Eher für eine durchzechte Nacht nach der Disco. Früher haben sie morgens um 7 in der Disco geholfen die Stühle hochzustellen und das mit Streichhölzer in den Augen. Dafür wäre er perfekt gewesen. Ich muss gestehen, das sehe ich genauso. So richtig leistungsfähig macht mich Koffein auch gar nicht. Ich bin eher die Person die davon unruhig wird aber trotzdem völlig übermüdet ist.

14191279_1400229239991761_217691035_o

Für Nachteulen und Partymenschen ist der Drink also wirklich zu empfehlen. Allerdings möchte mein Papa eine Warnung aussprechen die euch unbedingt weiter geben soll: Wenn Kaffee bei euch mit unschönen „Geschäften“ winkt ist Coffain 699 absolut nicht für euch geeignet. 😉

 

Wie ist das bei euch? Macht euch Koffein wacher oder wie mich unruhig und trotzdem sehr müde?

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 1,866 Times

4 comments

  1. Wie immer ein toller Bericht von dir xD.
    Die Warnung von deinem Papa ist wirklich nett 🙂

    Koffein macht mich wach, oder ist es nur Gewohnheit dass ich morgens meinen Kaffee brauch um überhaupt in die gänge zu kommen.

    Ich liebe Kaffee und Cola trink ich auch gerne aber gemischt wohl eher nicht.

  2. Ein interessanter Bericht, ich kenne das Produkt noch nicht. Mich macht Kaffee auch eher müde auf die Dauer, aber morgens möchte ich ihn auch nicht missen. Die Mischung aus Kaffee und Cola klingt wirklich etwas pervers und ich könnte es mir nicht vorstellen dies zu trinken.

    1. Danke für dein Feedback liebe Sylvia. Das war wie gesagt auch mein erster Gedanke. Es schmeckt nicht gut aber auch nicht so schlecht, dass ich hätte auf die Toilette gehen müssen. Meins ist es einfach nicht. 😀

Kommentar verfassen