Schnullerketten der besonderen Art

Anzeige

Ich darf euch heute wieder einen Facebook-Shop vorstellen der wirklich etwas Besonderes ist. Ich habe zum testen eine Schnullerkette nach Wunsch für meine kleine Tochter erhalten. Ich wurde nach meinen Farbwünschen gefragt und diese waren ganz klar rosa und lila. Dann sollte ich mir noch Motivperlen aussuchen. Das wurden eine Maus mit einer Krone. Baby Schnullerketten by Jennifer hat am selben Abend noch meine Kette gefertigt und am nächsten Tag los geschickt. Als ich sie endlich bekommen habe war ich wirklich beeindruckt. Meine kleine Maus hatte erstens wieder eine tolle Schnullerkette mit dem Namen „Felicia“ und ich war happy, dass sie nun die Schnuller nicht mehr überall verlieren konnte. Bei unserer Kette handelt es sich um Plastikperlen.

Die Schnullerketten werden nach den geforderten Richtlinien gestaltet. Sie darf nicht länger als 22 cm sein und die Perlen dürfen nicht abgehen bzw. die Farbe nicht abplatzen. Unsere Kette ist genau 22 cm lang. Die Knoten sind sehr sorgsam und fest geknotet. Die Perlen habe ich getestet indem ich meine Maus mit ihrem Bobbycar darüber habe fahren lassen. Es ist nichts aber auch wirklich gar nichts abgegangen. Nicht einmal Kratzer sind vorhanden. Der Verschluss ist die ersten Male schwer zu öffnen aber das legte sich nach 2 Tagen. Dafür ist er wirklich fest und die Mäuse brauchen schon mehr Kraft um die Kette abzureißen. Meine kleine kaut immer sehr gerne auf den Ketten wenn die Zähne schmerzen und auch dabei kann ich sicher sagen die Ketten halten es auch. Sogar vor lauter Wut darauf beißen machte unserer Schnullerkette nichts.

Der Kontakt zu Jennifer war immer sehr lieb und freundlich. Sie bietet alles mögliche an individuellen Perlen und hielt mich immer wieder auf dem laufenden bei der Herstellung oder auch Problemen. Unsere Kette wurde erst zu lang weshalb sie mir ein Bild schickte und fragte wo es ok wäre etwas zu ändern damit die Länge stimmt. Das fand ich wirklich sehr schön da entscheiden zu dürfen denn andere würden es einfach so machen wie es ihnen gefällt damit die Länge passt. Die Schnullerkette ist robust und einfach zauberhaft. Seht einfach selbst:

Meine Kette hätte mit Versand einen Preis von 16,90€ UVP gehabt die Preise unterscheiden sich allerdings je nach Wünsche, Namen und Motiven. Ich finde das ist für die Qualität und die Leistung die Jennifer erbracht hat wirklich super. Vor allem der liebe Kundenkontakt ist mir sehr wichtig. Bei Interesse könnt ihr die liebe Jennifer einfach anschreiben mit euren Wünschen und Vorstellungen. Ich werde mir auf alle Fälle noch eine für die Kita bestellen. Das ist auch eine tolle Geschenkidee für werdende Eltern. Wir können die Seite und Produkte von Jennifer wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Baby Schnullerketten by Jennifer

*kostenfreies Testprodukt*

 

This Post Has Been Viewed 83 Times

One comment

Kommentar verfassen