Snackfood von PCO Group GmbH

Anzeige

Wir haben ein prall gefülltes Testpaket von der PCO Group GmbH erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle.

Oh, die Freude war wirklich groß. Vor allem aber die Kinder sind freudig hoch und runter gehüpft. Als dieses Paket ankam musste ich natürlich wieder die ganze Familie zusammen trommeln und ich kann euch sagen. Die Augen… ob Groß ob Klein sie waren alle gleich im Naschmodus.

Im Paket waren enthalten Nachos mit Cheese-Dip wie auch Nachos mit einem Salsa Dip, süßes Popcorn für die Mikrowelle, ein Becher Lakritze, ein Becher saure Gummibärchen, ein Becher Schoko Popcorn, Ein Becher Zuckerwatte und eine Charlie Brown Figur welche auf den Biene Maja Becher gesteckt werden kann.

Das Unternehmen

Die PCO Group wurde als Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH zum 01.01.2006 gegründet. Beide Unternehmen blicken auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit seit den 80er-Jahren zurück. Die Kompetenzen in den gemeinsamen Geschäftsschwerpunkten Popcorn, Nachos & Equipment stehen unseren Kunden nun gebündelt zur Verfügung.

Es handelt sich hierbei um einen Großhandel. Es werden Kinos und der Lebensmittel Handel beliefert aber keine privat Personen mit Einzelpackungen. Allerdings haben wir die Chance die Produkte im Handel bei Metro, Real, Kaufland etc. zu erwerben oder Online z.B. bei http://www.worldofsweets.de/,www.dipworld.com oder auchwww.americancandy.de

Käse Dip Nachos

Ich liebe Käse Dips die nicht scharf sind aber ich musste trotzdem probieren. Die Nachos haben eine angenehme Würze und der Cheese-Dip ist sowas von lecker. Erst im Abgang kommt einen die schärfe entgegen die mir als Schärfe „Weichei“ sogar angenehm erscheint.

Lakritz Mix

Die Lakrtitze musste mein Papa probieren da die ganze restliche Familie Lakritze einfach nicht mag. Lakritze ist etwas für sich und entweder es schmeckt einem oder nicht. Mein Papa fand es eine der leckersten Lakritzen die er je gegessen hatte. Der leicht fruchtige Geschmack mit Lakritze gepaart hat es ihm einfach angetan.

Schoko Popcorn

Ach ja, das Schoko Popcorn hat es den Kindern und den Großen angetan. Ich esse nicht oft Schokolade und wenn ich es dann doch mal tue dann eher wenig. Ich esse lieber salzig! Ich bringe mir 2x im Jahr einen halbjährlichen Vorrat an dänischen Salz Popcorn mit. Das schmeckt soo toll und die Dänen wissen was Salz ist. Nun zurück zum Thema, ich liebe dieses Schoko Popcorn. Oh das schmeckt nach richtiger leckerer Schokolade und der Überzug ist wirklich großzügig.

Pop´Box

Das süße Mikrowellen Popcorn war dann bei den größeren Jungs also meinen kleinen Brüdern ein Highlight. Sie kennen es aus dem Kino und mussten es natürlich unbedingt sofort essen 😉

 Salsa Dip Nachos

Die Nachos mit dem Salsa Dip kamen mit Ausnahme von mir bei allen sehr gut an. Ich mag Salsa einfach nicht was aber nicht heißt, das der Dip nicht schmeckt. Mann muss eben immer die kann aber muss nicht Aspekte beachten. Jeder der Salsa gerne mag wird mir zustimmen wenn ich sage meiner Familie hat der Dip sehr gut geschmeckt. Die Schärfe ist peppig und überraschend. Die Salsa-Dip Nachos kamen also ebenfalls gut an.

Zuckerwatte

Im Biene Maja Becher war super, tolle Zuckerwatte enthalten. Sie ist richtig süß und fluffig. Wie Zuckerwatte eben. Auch wenn ich meine Nicht überreden musste zu probieren war sie nach der Diskussion „Tante Nani ich ess doch keine Fussel“ ebenfalls begeistert. Und wisst ihr was das Schöne ist? Die kleinsten Minnies beschäftigen sich stundenlang mit einem leeren Becher. Wenn dann auch noch der mit geschickte Charlie Brown auf den Deckel des Bechers passt ist man eine gewisse Zeit lang Kinderlos, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig die Köpfe einschlagen um auszuhandeln wer den Becher halten darf 😀

 

Saurer Mix

Der Saure Mix kam super an. Welches Kind kann dem Anblick widerstehen? Am besten fand ich aber das der Mix nicht extrem sauer ist sondern nur leicht und somit richtig lecker schmeckt.

Fazit

Die Produkte von PCO Group sind wirklich der Hammer und auch sowas von lecker. Das Paket war so schnell alle wie ich es geöffnet habe 😛 Für die Kleinen war es ebenfalls ein Erlebnis.

Geschmacklich können die Produkte die ganze Familie überzeugen und gehören bei uns ab sofort zum Einkaufszettel der Metro. 😉 Wir empfehlen es euch wirklich weiter nach örtlichen Händlern oder Onlineshops, welche die Produkte der PCO Group GmbH anbieten, zu suchen. Ich persönlich bin so begeistern von den Produkten, sodass wir uns das Kino direkt nach Hause geholt haben.

Schaut doch mal auf der Webseite von PCO Group GmbH vorbei und sagt mir welche Kategorie ihr euch als Erstes angesehen habt.

This Post Has Been Viewed 52 Times

Kommentar verfassen