Starbucks Kaffee-Spezialitäten

Anzeige

Durch das Portal Konsumgöttinen durfte ich die Starbucks Kaffee-Spezialitäten gemeinsam mit meinem Mann und meiner Mutter testen. Ich muss sagen von DHL bin ich hier echt enttäuscht. Der Kaffee war sehr warm als er ankam und das Kühlpack, naja eben nicht kalt. Zudem roch es stark nach Kaffee weshalb ich mir hier erst einmal wirklich gedacht habe der sei bestimmt schlecht. Ich habe ihn erst einmal für einen Tag in den Kühlschrank verfrachtet und dann den Ersten probiert.

13340840_1321671321180887_1370045397_o

Ich als Cappuccino Fan habe mich also für den Cappuccino entschieden. Den Strohalm finde ich ja wirklich genial. Der hat eine Art Klick System womit er nicht mehr zurück rutschen kann. Also Strohhalm raus nehmen ausziehen einrasten lassen und in das dafür vorgesehene Loch des Deckels stecken. Der Strohhalm ist sehr stabil und rutscht überhaupt nicht weg. Wenn er seitlich rutscht ist das kein Problem da er lang genug ist. Ich gehöre immer zu denen die solche Verpackungen nämlich genau aus diesem Grund ablehnen. Das Fairtrade Zeichen ziert die Verpackung und ich muss sagen von Starbucks erwarte ich das eigentlich auch. Nun kommen wir also zum Geschmack. Ich habe den Becher richtig schön geschüttelt und aufgeschäumt. Mein erster Gedanke war puhh für Cappuccino ziemlich stark. Nach und nach bemerkte ich aber diesen bestimmten Geschmack. Es war nicht stark sondern es war der Kakao der mich stutzig gemacht hatte. Das war einfach sehr ungewohnt für mich. Der Geschmack ist wirklich der perfekte Mix. Er ist nicht zu stark und nicht zu schwach sondern genau richtig und wer so verrückt ist wie ich stellt ihn für 10 Minuten ins Eisfach und genießt ihn eiskalt auf dem Balkon zu einem guten Buch und lässt die Beine in der Sonne brutzeln. Das war ein tolles Gefühl.

13340749_1321671277847558_1524928538_o

13334415_1321671294514223_1553137161_o

Der Latte Macchiato Hazelnut FLAVOUR ist wirklich stark. Man schmeckt sofort diesen kühlen nussigen Geschmack aber auch sofort diesen starken Kaffee Geschmack. Ich muss ehrlich sagen das ist mir doch zu viel aber was erwartet man bei Cappuccino Fans? Mein Mann und meine Mama haben den Latte Macchiato sehr lecker gefunden. Der nussige Geschmack passt einfach dazu und ist besonders im Sommer mal einfach etwas anderes.

13405179_1321671311180888_1451073459_o

Beide Sorten sind also je nach Geschmack des Kaffeeliebhabers genial. Der Cappuccino gehört nun zu meinen Lieblingen genauso wie meine Mutter ihren Latte Macchiato gegen diesen eintauscht. Ich muss sagen wir sind voll und ganz begeistert. Es gibt nichts negatives. Vom Deckel bis zum Strohhalm es wurde an alles bei diesen geilen Kaffee Spezialitäten gedacht. Ich habe bisher immer kleine Flaschen bevorzugt aber das hat sich nun dank dieser durchdachten Verpackung und dem tollen Geschmack völlig geändert.

 Den Starbucks Cappuccino habe ich heute im Netto-Marken Discount für 1,59 € UVP nachgekauft. Für ein Fairtrade Produkt ist das eine faire Preisklasse.

*kostenfreies Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 81 Times

10 comments

    1. Ja, seit unser fester Fahrer wechseln muss gibt es nur noch Probleme. Wenn man dann mal vor der Tür steht und sieht wie sie die Pakete auf den Boden schmeißen wundern man sich dann nicht mehr. Danke für dein Feedback.

    1. Das ist hoffe ich aber auch mit euch abgesprochen. Wenn ein Paket abhanden kommt gibt es seitens DHL kein Ersatz. Bei uns in einem Hochhaus ist das leider nicht machbar. Da werden auch kaputte Schuhe geklaut.

    1. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 2 Tage auf den Weg zu mir. Ich gehe mal davon aus, dass es als Türöffner benutzt wurde das ist bei uns leider nicht selten der Fall.

Kommentar verfassen