Tronico RC Helikopter mit Raketenabschuss

-Kostenfreies Testprodukt-

RC Joystick Helikopter – Hubschrauber mit Licht und Raketenabschuss – mit 3,5 GHz

Dieser Helikopter ist wirklich etwas tolles. Er hat einen Raketenabschuss welche man über die Steuerung abschießen kann. Sehr schön so kann man nämlich anvisieren und abschießen. Es passen bis zu 8 Schuss in den Heli und es sind noch ganz viele Ersatzraketen dabei. Sie fliegen bis zu zwei Meter weit und das ist echt lustig. Die LED Lichter lassen Kinderaugen strahlen und sie ahnen nicht von weitem da ist ein Helikopter sondern können ihn wirklich sehen.  Der Hubschrauber besteht aus wirklich stabilen Kunststoff und ist gegen die automatischen Aufprälle bei den ersten Versuchen wirklich abgehärtet. Er ist wirklich nur für den inneren Spaß zu haben aber geht an keinerlei Möbel oder ähnlichem zu Bruch. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Metern. Er ist relativ schnell aufgeladen und hält bei uns sogar bis zu 10 Minuten. Wir finden ihn toll und geben auch hier wieder eine klare Kaufempfehlung. Natürlich gab es auch hier wieder einen Grund für ein Video. Schaut es euch an und ihr seht warum er uns so gefällt.

 Wir vergeben klare 5 von 5 Sterne. Vielen Dank an die RCEE GmbH für diesen spaßigen Test. Wie kann mann denn auch nicht bei 23,95 € UVP (Amazon 29,99 € UVP) Es geht nichts kaputt, nichts bricht ab und man kann wirklich üben ohne die größten Ängste zu überstehen. Qualitativ wirklich sehr hochwertig und eideutig mehr Wert als ihr bezahlt.

This Post Has Been Viewed 25 Times

Kommentar verfassen