verlieben mit J. Venus

Ich habe von J. Venus eine wunderschöne Halskette erhalten. Es handelt sich um eine 925 Sterling Silber Kette die 45 cm lang ist. Dabei ist ein traumhafter Herz Anhänger. Die Kette ist nickelfrei. Das kann ich bestätigen weil ich hoch allergisch auf Nickel reagiere. Trage ich eine Kette mit Nickel 30 Minuten habe ich zwei Wochen mit richtig fiesen Ausschlag zu kämpfen. Diese Kette habe ich aber sogar 8 Stunden tragen können ohne ein Anzeichen auf eine Allergie. Die Kette ist in einer wunderbaren Box verpackt. Das wirkt sehr edel und wunderschön. Es ist also auch ein Ideales Geschenk an die Liebste. Das Herz ist geschwungen und somit einmalig. Bisher hatte ich immer nur gerade Herzen gehabt und finde das dieses geschwungene Design sie einfach unwiderstehlich macht. Das Besondere ist eigentlich die Aufwendigkeit der Verpackung. Die Box ist verschweißt genauso wie die Kette zusammen mit dem Kissen. Dazu gibt es ein Mikrofasertuch zum reinigen. Hier ist wirklich an alles gedacht worden. Das Herz ist mit weißen Zirkonia- Steinen besetzt und in der Mitte strahlt ein unglaublich schöner Swarovski Stein.

Die Kette verleiht jedem Outfit das gewisse Maß an eleganten Luxus. Ob Zur Sportbluse oder einem schönen Abendkleid. Sie funkelt aus jeder Ansicht und zieht die Blicke auf sich. Der Stempel hat den Aufdruck S925 und Italy. Das ist doch auch mal außergewöhnlich. Eine Kette aus Italien… Hach, traumhaft. Der Absolute Knaller ist aber der momentane Angebotspreis von 17,99 €UVP!

Auch hier gilt wieder Bilder sagen mehr als tausend Worte. Kommt mit und lasst euch verzaubern:

Preis-/ Leistungsverhältnis sind hier absolut top!

*reduziertes Testprodukt*

This Post Has Been Viewed 1,837 Times

Kommentar verfassen