Wandtattoo Uhr – Einfach nur Wow

 -Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Die Firma Gilles & Klass GbR von myDruck-store hat uns, vor allem aber meiner Tochter ein tolles Geschenk gemacht. Erhalten haben wir eine wunderschöne Wandtatoo – Uhr. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk. An dieser Stelle auch ein liebes Danke für die Geduld bei meiner Auswahl.

Nachdem ich gesehen habe, dass die Tattoos nicht für grobe Raufaser Tapeten geeignet sind habe ich dem Kundenservice mein Problem geschildert. Als Antwort kam ganz promt ich erhalte Muster zum testen der Haltbarkeit auf grober Raufaser. zwei Tage später kam der Brief mit der Mustern eingeflogen und ich habe die Muster sofort angebracht. Nachdem sie zwei Tage fest gehalten haben und sich an keiner ecke gelöst haben war für uns klar, dass es hier keinerlei Probleme gibt. Nach dem probieren haben wir das Wandtattoo Uhr Schaf auf dem Mond angebracht. Okay, nun wurde uns klar warum es bei Raufaser schwieriger wird. Das Tattoo wird an der durchsichtigen Übertragungsfolie mehrmals und fest mit z.B. einem Plastikpfannenwender (Ja, wir Hausfrauen haben Ideen) glatt gestrichen. Nun wurde die weiße Schutzfolie unten entfernt und das Tattoo samt Folie auf die Wand gedrückt. Das Problem bei Raufaser ist es das Tattoo richtig von der Folie und auf die Wand zu bekommen. Hier muss man wirklich Geduld haben und vorsichtig ziehen. Immer wieder an die Wand streichen, ein Stück ziehen und wieder an die Wand streichen usw. Das Ergebnis lässt sich nun wirklich sehen finde ich. Das Tattoo wirkt durch unsere Raufaser sogar glitzernd. Nun noch die Schraube rein und die Zeiger anhängen. Der Onlineshop myDruck-store ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. —> Hier geht es zur direkten Bestellung der Wanduhr <—

Beschreibung: 

Die Wandtattoo-Uhr – ist ein Wandtattoo inklusive einer Wanduhr von Karlsson. Neben dem präzisen Quarzuhrwerk, bietet diese Wanduhr ein qualitatives Aluminiumgehäuse, das wenig Platz einnimmt und sich somit perfekt in das Wandtattoo einfügt. Ein echter Blickfang für Ihre Wand.

Informationen zur Wanduhr:

Material: Aluminium || Farben: Schwarz und Silber

Anzeige: Analog || Uhrwerk: Quarzuhr || Umlauf: ca. 44 cm

Minutenzeiger: 27 cm || Stundenzeiger: 21 cm

Batterie: 1 x AA Batterie wird benötigt (wird nicht mitgeliefert)

Wandtattoos sind der neueste Trend in Sachen Homestyling bzw. Wanddekoration. Die speziell aus der hochwertigen PVC-Folie hergestellten Aufkleber sind kinderleicht anzubringen und lassen sich bei Bedarf Rückstandlos entfernen. Jeder Aufkleber wird speziell zugeschnitten, verarbeitet und zum einfachen Verkleben mit einer Übertragungsfolie versehen.

Nach dem Verkleben wird die Übertragungsfolie entfernt und nur das reine Motiv bleibt auf dem Untergrund bestehen. Es war also nie einfacher Ihre Wand durch elegante Optik aufzuwerten.

Wichtig ist, dass der Untergrund keine zu ausgeprägte Struktur aufweisen darf und frei von Staub, Fett und Silikon ist.

Geeignete Untergründe: Wände (feine Rauhfaser und Putz, normale Tapeten, Wandfliesen), Türen, Spiegel, Möbel, Glasflächen.

Fazit

Die Wanduhr ist einfach wirklich was wunderschönes. Es gibt hier keinerlei Probleme und der Kundenservice ist rund um die Uhr da. Ich bin wirklich begeistert von dieser Kinderfreundlichen aber durch unsere Farbauswahl gold doch edlen Uhr.

Die Anbringung auf Raufaser ist etwas langwierig aber darum wird im Shop ja nur auf feine Raufaser verwiesen. Auf einer glatten Wand geht das auf alle Fälle super fix. Unser ganzer Besuch der die Uhr das Erste mal sieht sagt sofort „boahh, die is ja schick. Wo hast´n die her? Der Preis mit 32,00 € UVP ist unschlagbar denn es handelt sich hier nicht um gekaufte billige Ware die mit der Zeit abfällt sondern um qualitativ hochwertiger Folie und auch Kleber.

Wir empfehlen den Shop auf alle Fälle weiter und vergeben hier 5 + von 5 Sternen.

myDruck-store—> Facebook—-> Onlineshop

This Post Has Been Viewed 12 Times

One comment

Kommentar verfassen