Younique – Kosmetik die sprachlos macht

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Ein großes Danke an die Younique Beraterin Yvonne Chambers für die Zusendung von zwei wirklich beeindruckenden Kosmetik Artikel.

Enthalten waren:

1x Moodstruck 3D Fiber Lashes

1x Skin Pefecting Concealer

3x Proben Foundation

Über Younique:

Die Mission von Younique besteht in der Ermutigung, Motivation und Bestätigung von Frauen auf der ganzen Welt und letztlich im Aufbau von deren Selbstwertgefühl durch qualitativ hochwertige Produkte, die sowohl innere als auch äußere Schönheit, aber auch die geistige Entwicklung fördern und gleichzeitig Möglichkeiten für persönliches Wachstum und finanziellen Erfolg bieten.Die Kosmetik von Younique stützt sich auf wissenschaftliche Forschung, um sicherzustellen, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe zur Verwendung kommen, die die Haut bereichern und nähren. Das Ergebnis ist ein wunderbar wirksames Produkt, das auf sichere Weise mit nahezu jedem Hauttyp kompatibel ist.

Für unsere Kosmetik lässt sich Younique von Mutter Natur inspirieren. Unser unternehmenseigenes wissenschaftliches Team entwirft dann ein Produkt, dass diese Inspiration berücksichtigt und gleichzeitig innovative Kosmetika liefert. Unser Ziel ist es, gesunde, saubere und reine Kosmetik anzubieten. Younique ist erst seit September letztes Jahres in Deutschland erhältlich.

Der Test 

Als ich das Päckchen erhalten habe musste ich sofort meine Schwester her rufen und sie zu mir zitieren. Wir haben das Päckchen ausgepackt denn wir wussten was wir hier für eine Innovation erhalten sollten. Meine Schwester hat sofort den Concealer aufgetragen und ich den 3D Fiber Lashes Mascara. Wir waren sofort Feuer und Flamme für die Produkte aber seht selbst warum. Die flüssig Foundation war extra auf die Gesichtshaut meiner Schwester abgeglichen worden aber leider kam diese vertrocknet in den drei Döschen an. Meine Schwester hat verschiedene rot und braun Töne weshalb die liebe Yvonne nach ihrem Foto drei Töne passen rausgesucht und als abgleich je ein paar Tropfen mitgeschickt hatte. Aber das können wir wirklich verkraften denn wir konnten ja noch die anderen Produkte testen und diese haben uns wirklich umgehauen.

Concealer

Die Abdeckkraft des Concealer ist wirklich unglaublich. Und um sie euch am besten zu zeigen hat meine Schwester ih für euch auf ihr Tattoo getan. Schaut euch bitte einmal an wie beeindruckend der Concealer ist. Ich bin wirklich wahnsinnig überrascht und regelrecht umgefallen. So eine starke Abdeckkraft haben wir noch nie erlebt. Am genialsten ist aber, dass der Concealer sich dem Gesicht mit der Zeit anpasst. Er fällt gar nicht auf, vertrocknet nicht und schmiert nicht. Man bemerkt ihn einfach nicht. Wie eine zweite aber bessere Haut. Wirklich genial. Zudem hält er über Stunden. Meine Schwester ging morgens um 7 aus Haus und kam Abends um 7 wieder. Sie sah aus wie am Morgen. Sie hat den ganzen Tag den Concealer nicht erfrischt oder sonstiges. Einfach Wahsninn.

3D Fiber Lashes Mascara

Dieser Mascara kommt in einer echt tollen Box inkl. Täschchen an. Also ganz ehrlich, meine Schwester als Kosmetik verstierte ist wirklich versiert darin aber selbst sie hat das noch nie erlebt. Der Mascara besteht aus zwei Teilen. Zum einen das Gel welches auf mich wie normaler Mascara wirkt und zum anderen die 3D Fiber Wimpern. Zuerst wird ganz einfach das Gel aufgetragen, dann kommen die Wimpern dran und dann geht man einfach nochmal mit dem Gel drüber. Das ist sowas von genial. Von jetzt auf gleich hatte ich viel vollere und unendlich lange Wimpern. Wahnsinn und das ganz ohne geklebe am Auge und schmerzhaftes abziehen. Hammer.

Hier das vorher nachher Bild:

!!!Younique bietet eine wirklich beeindruckende Zufriedenheitsgarantie!!!

Fazit

Wahnsinn, unglaublich, beeindruckend, umwerfend und und und…. Mann wir sind hellauf begeistert. Es hat und wirklich sprichwörtlich aus den Latschen gehauen. Damit hat nun wirklich keiner von uns beiden gerechnet. Der Mascara ist wirklich wie ein Zaubertrick. Hammer. Ich habe noch nie so ausgeprägte lange und dichte Wimpern gehabt. Der Cocealer deckt ein Tattoo ab. Hallo? Ich meine was will man denn mehr? Wenn er gleichmäßig aufgetragen wird wirkt er auch keinesfalls Maskenähnlich. Ich glaube so viele lobende Worte fallen mir gar nicht ein wie die Produkte verdient haben.

Ich bin ja nun wirklich kein Mensch der für Kosmetik alles tun würde aber für diese könnte Frau über „Leichen“ gehen. Ich will keine andere Marke mehr kaufen. Die Anwendung ist super leicht, kein frisch machen mehr nötig, keine falschen Wimpern ankleben. Einfach genial. Den ganzen Tag sieht man aus wie gerade erst frisch gemacht.

Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Die Preise sind im Gegensatz zu dem was wir kennen und nutzen wirklich teuer da bin ich ehrlich. Aber dafür hatte ich auch noch nie solche Ergebnisse. Es lohnt sich hier einfach denn der Mascara hält bei täglicher Anwendung drei Monate. Auf die Dauer gerechnet lohnt sich der Preis hier wirklich und ist dann gar nicht mehr teuer.  Am besten finden wir einfach, dass es natürliche Produkte sind und zum Teil sogar vegan und Gluten frei. Younique testet die Produkte nicht an Tieren. Wir vergeben 5 von Sternen für die Artikel und schwärmen weiter.

Schaut auf alle Fälle mal auf der Vertriebsseite von Yvonne Chambers vorbei. Sie ist Younique-Beraterin und steht Euch  mit Rat und Tat zur Seite bei allen Anliegen wenn ihr euch genauso gut aufgehoben fühlt wie wir dann bestellt doch nach der Beratung das ein oder andere Produkt bei ihr. Den Moodstruck 3D Fiber Lashes erhaltet ihr für 31,50 € UVP und den Concealer für 31,00 € UVP.

—Klick hier zur Seite von Yvonne Chambers—

—Klick hier um zu Yvonnes Facebook Seite zu kommen—

—Klick hier zu meiner Younique Kosmetik Party und kauf dir die Produkte—

3D Fiber Lashes

This Post Has Been Viewed 350 Times

One comment

Kommentar verfassen