Zak! Designs ganze besondere Deko

Auf unserem Bloggertreffen war auch Zak! Desings dabei. Gesponsert haben sie etwas das als gutes Beispiel dient wofür sie bekannt sind. Es handelt sich hierbei um eine amerikanische Marke die sich zu Aufgabe gemacht hat Küchenutensilien bunt und farbenfroh zu gestalten. So können wir unsere vollgestopften Schränke etwas entlasten und unsere Utensilien auch als Dekoration in der Küche oder auch im Wohnzimmer drapieren.

14522040_1426294254051926_1763099747_o

Wir haben einen Rosentopf bekommen. Ich bin ganz ehrlich mein erster Gedanke war wirklich was ist das für ein Schwachsinn? Bis ich dann verstanden habe was das sein soll. Es handelt sich bei den 3 Blättern um kleine Schalen und eigentlich auch bei dem Topf. Ich muss beim Topf gestehen, dass ich ihn zweckentfremdetet habe. Ich nutze ihn als Untertopf für meine Orchidee. Der Grund ist eigentlich ganz simpel. Die Schalen bestehen alle aus Melanin, ein sehr leichter und richtig stabiler Kunststoff. Da meine Katze aber immer der Meinung ist meine Blumen gehören auf den Fußboden geworfen, habe ich bereits 5 Untertöpfe in den Mülleimer verabschieden müssen. So dachte ich mir, jetzt überlebt zumindest der Topf. Ja, das tut er wirklich. Er bricht nicht, scheppert nicht, und bekommt nicht einmal einen Kratzer wenn die Katze ihre Pfote ganz hinterlistig ausstreckt, mich ansieht und mit einem kurzen aber harten Schlag die Blumen hinunter schmeißt. Für mich ein absoluter Lebensretter. Ich will nicht auf meine Blumen verzichten müssen. (Ja, ich denke auch die Katze will mich ärgern).

 14513699_1426294247385260_1759663314_o 14489781_1426294357385249_785643733_o

Die Rosenblätter bestehen ebenfalls aus Melanin und waren für mich sofort perfekt für meine Kleine geeignet. Sie isst immer alles lose vom Tisch weil mit den Keramik Schalen immer gespielt werden muss. Ich kann das echt nicht leiden, entweder die Schalen gehen kaputt oder meine Kleine verletzt sich und das ist meine schlimmste Vorstellung. Sofort habe ich ihr die Schälchen mit ein paar Knabbereien gefüllt. Mein Neffe und meine Nichte kamen auch herüber und haben mitgenascht. Die Schalen flogen vom Tisch, wurden mit zur Puppe genommen und sind immer noch heile. Ich finde sie aber auch echt niedlich. Nachdem die Schalen leer waren habe ich sie im Geschirrspüler gereinigt (ja, sie sind Spülmaschinenfest) und auf unseren Esstisch als Dekoration drapiert. Das Rot knallt richtig toll und ich als Mama einer „Peppel´s“ muss nun nicht mehr auf meine Deko Welt verzichten. Die Rosenblatt Schalen haben einen Durchmesser von 13 cm, 14,5 cm und 16 cm. Sie sind natürlich auch für Dips und alles mögliche geeignet. Ich finde sie sind auch eine richtig tolle Geschenkidee. Im Onlineshop kosten sie 19,99 € UVP und ich muss sagen für diese Stabilität bin ich bereit so viel für ein paar Schalen auszugeben, die auch noch eine tolle Deko sind.

  14522240_1426294334051918_1947426709_o 14550574_1426294210718597_610471557_o

Zak! Designs hat aber noch viel mehr an richtig tolle Sachen un ich habe mich ja in die Loutschüsseln verliebt. Schaut mal rein. Ihr werdet bestimmt fündig.

*Anzeige kostenfreies Testprodukt*

 

This Post Has Been Viewed 2,931 Times

Kommentar verfassen